Syntace Force1.5 Vorbau

Sir Galahad

D-d-d-dieter
Hallo,

weiß jemand aus dem engeren Liteville/Syntace-"Dunstkreis", ob und wann der Syntace Force 1.5 Vorbau kommt? Bisher muss man ja wenn man Syntace mit 1.5 fahren will, den VRO nehmen, was schwer ist. Daher wäre ein Force 1.5 sehr wünschenswert.

In der letzten Freeride wurde er schon mit Preis beworben, im Mai beim Riva-Bike-Festival am Liteville 901 präsentiert.

IMG_5166.JPG

DSC04309.JPG

Für Infos dankbar wäre

Der Sir

Hallo Zusammen,

nachdem der Auslieferungszeitpunkt des 901 immer näher kommt und ich immer mehr Teile hier habe, bin ich auf den Punkt Lenker und Vorbau gestoßen.
Leider ist nichts mehr zum Force 1.5 gekommen und soweit ich das überblicke ist der Vorbau auch nirgendwo erhältlich.
Vielleicht kann auch von den Liteville/Syntace Jungs jemand etwas dazu sagen, damit erspart ihr euch ja auch eine Menge Anfragen, denke ich bin nicht der einzige, der einen solchen Vorbau gerne hätte ;-)

Grüße
mario

Hab letzte Woche ein Mail an Syntace geschrieben zwecks dem Vorbau

Antwort war das der Vorbau Ende Februar lieferbar sein wird, das passt fürs 901:).

Danke für die Info!

Wenn die mit ihren Terminansagen richtig liegen, wird mein 901 ja noch vor dem ersten Bikeurlaub fertig!

Das wäre ein Traum!

Viel Geduld noch beim Warten, ich hab kaum mehr welche ;-)

Was kann denn Syntace/Liteville dafür, daß sich die somalischen Piraten mittlerweile auf hochwertige Rahmen und Komponenten spezialisiert haben. Öltanker winken die ja mittlerweile einfach durch, weil das Zeugs nix mehr wert ist, aber mit gekaperten Frachtern voller 901 und Force Onepointfive kann man noch Geld machen.

Hm, meinst Du wirklich das die so gut organisiert sind, dass die bei ein paar tausen Containern pro Schiff wissen wann das mit dem Syntace/LV Container kommt?
Bei den Preisen hab ich so und so den Verdacht das das alles per Luftfracht kommt. Nur um uns quengelnde Bande zufrieden zu stellen:p.

ich glaub, er meinte wirklich "avisieren" im Sinne von Ankündigen.
"Aversieren" hingegen (was es nicht gibt) hätte ich von Aversion = Abneigung, Ablehnung, Ekel,... abgeleitet.
"Anvisieren" kommt aus dem Schießsport.

Da fallen mir zwei meiner Lieblingswitze ein:

Kommt ein Mann ins Blumengeschäft: "Guten Tag, ich hätte gerne ein paar Gladiatoren!"
Floristin: "Sie meinen sicher Gladiolen?!"
Mann: " Nein danke, keine Heizkörper!"

Sitzen zwei Männer beim Essen in einem feinen Restaurant.
Rülpst der eine sehr laut.
Der andere: Mein Herr - Sie sind ein Parvenue!"
Fängt der Rülpser schrecklich an zu lachen und antwortet: "Den Affen, den Sie meinen kenn ich! Der heißt Parmesan!"

naja, anvisieren klingt wieder so wie gleich darauf schießen und womöglich versenken... sag den jungs doch einfach sie sollen drauf aufpassen, dann gibts´s keine folgenschweren mißverständnise...

Wird es auch einen Alu Lenker für den Vorbau geben?

Es gibt sogar ein ganzes Bike für den Vorbau (Liteville 901)!

:lol:

...
Kommt ein Mann ins Blumengeschäft: "Guten Tag, ich hätte gerne ein paar Gladiatoren!"
Floristin: "Sie meinen sicher Gladiolen?!"
Mann: " Nein danke, keine Heizkörper!"
...

...und der Tag ist gerettet bzw. kann nicht schlecht werden! :D
Nun rettet mir bitte noch das Jahr und betet für einen pünktlichen 901!

Zurück