Dr.Struggle
riding the Revolution
Solange wir noch nicht bei Godwins Law angekommen sind, besteht noch Hoffnung fürs Forum und Leute wie Dich, die hier scheinbar Ihren Lebensabend verbringen (wollen).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange wir noch nicht bei Godwins Law angekommen sind, besteht noch Hoffnung fürs Forum und Leute wie Dich, die hier scheinbar Ihren Lebensabend verbringen (wollen).
Nun kommt es darauf an wie der Hersteller damit umgeht.
Immer wieder schön zu beobachten: wenn im IBC Forum die Argumente ausgehen, bzw. selbige bereits bis zum Erbrechen durchgekaut wurden, dann wird die Rechtschreib-Keule ausgepackt.
Gibt's dafür eigentlich eine Anleitung, dass das immer gleich läuft?
"Foren-Rechthaberei für Dummies"?
"Die Kunst, das letzte Wort zu behalten"?
"Die 10 dümmsten Totschlagargumente"?
![]()
Du hast es nicht verstanden,du schaust nur durch deine LIteville-Syntace brille.Meine meinung ist halt anders ,und ich finde wenn ein Produkt neu auf den Markt kommt es es so angepriesen wird als der Weltklasse LRS dann sollte er auch dafür stehen.Hoffendlich hat dein Händler des vertrauents dir auch von Syntace Rundschreiben erzählt das sich in der ersten Charce die Speichen lockern.Will hier ja auch nichts schlecht reden aber für soviel Geld kann man mit bestimmtheit Top-Qualität sich wünschen oder?Gruß
Wenn ich mein Bike den Berg runtertrage kommt nix an die Laufräder, das ist schon klar.
Dann machen die Räder natürlich was sie sollen.
Es gibt aber Leute, die fahren den Berg runter, sogar etwas zügiger.
Immer wieder schön zu beobachten: wenn im IBC Forum die Argumente ausgehen, bzw. selbige bereits bis zum Erbrechen durchgekaut wurden, dann wird die Rechtschreib-Keule ausgepackt.
Gibt's dafür eigentlich eine Anleitung, dass das immer gleich läuft?
"Foren-Rechthaberei für Dummies"?
"Die Kunst, das letzte Wort zu behalten"?
"Die 10 dümmsten Totschlagargumente"?
![]()
...
Ich kann eh nicht verstehen wie man mit so einem LRS um und teilweise unter 1,5 Bar am Gardasee rumballert und dann von Beulen überrascht ist. ...
Ich kann eh nicht verstehen wie man mit so einem LRS um und teilweise unter 1,5 Bar am Gardasee rumballert und dann von Beulen überrascht ist
Crank Brothers lrs sind auch nicht besser..
Kann mal einer zusammenfassen?