Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, EVO6 ist 3mm exzentrischer als Boost=148*12. Musst also noch 3mm rüberzentrieren.Oder gibt es 148*12 mit und ohne EVO 6?
148x12 = boost Standard (wenn die Felge mittig eingespeicht ist) für "normale" Bikesgibt es 148*12 mit und ohne EVO 6?
Die Felgen sind nicht so stabil ausgelegt wie es die Werbeversprechen wiederspiegeln.Servus!
Interessiere mir grade für den W35MX Laufradsatz.
Etwas irritiert mich momentan die Geschichte dass manche Reifen anscheinend die Felgenhörner gefährden. Ist das tatsächlich ein Problem? Gibt es da Erfahrungen welche Reifen genau betroffen sind?
Meine bevorzugte Kombi sind Maxxis Shorty vorne, High Roller 2 oder Minion DHR hinten. Im Sommer hinten den Minion SS.
Das Problem müsste doch bei Felgen anderer Hersteller mit der Felgenbreite genauso bestehen.
Oder ist das übertrieben und Syntace will sich durch den Hinweis nur absichern?
Könnten andere hersteller vielleicht stabilere Felgenhörner haben?Das klingt ja schon mal gut.
Mit so niedrigen Drücken fahr ich eh nicht.
Frage mich nur, warum das bei anderen Felgen in der Breite anscheinend kein Problem ist
Müsste mit der "Stollenglatze" da ja genau so sein.
klar ist das auch bei anderen so, bei den einen mehr bei den anderen wenigerFrage mich nur, warum das bei anderen Felgen in der Breite anscheinend kein Problem ist
Müsste mit der "Stollenglatze" da ja genau so sein.
Vielen Dank für den hilfreichen KommentarKann vorkommen. Es geht prinzipiell alles kaputt, auch Syntace oder Tune oder oder oder!
Gibt es schon zuverlässige Aussagen zu den Carbonfelgen/Rädern von Syntace??