Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist nicht davon auszugehen, dass die Lager verschlissen sind.Vorne halten sie bei mir ewig aber hinten habe ich sie schon öfter erneuert.
Billige Lager halten nicht so lange wie zb SKF-Lager.
das ist die Marketing Variante....Wenn da die Speiche wie beschrieben nach Einschlag locker ist, dann ist die Felge hin. Die Verringerung der Spannung an dieser Seite geht mit einer Erhöhung der Spannung an anderer Stelle einher. Ich würde mir ne neue Felge besorgen und das ganze einfach Umspeichen - das geht flott und bei Alufelgen sind ja auch die Kosten überschaubar. (Liste 120 € - frag mal bei Syntace an, vielleicht gibt's ja ein Crash-Replacement mit Kostenreduktion?)
Provisorisch kannst du die Speichenspannung auf die gleiche Kraft wie die benachbarten Speichen erhöhen, das ist aber keine Dauerlösung.
Hi
Ich hatte bei meinen w28i einen recht heftigen Durchschlag. Dadurch ist genau eine Speiche locker, weil genau dort die Felge gestaucht wurde.
Was würdet ihr machen?
Einfach nachzentrieren und fertig? Der Reifen ist ja noch dicht...
Oder sollte vielleicht sogar mit dem Dellenwerkzeug von Synatce rangehn, wenn es denn überhaupt für soetwas geeignet ist?
This is standard on Syntace rims....put some tension on the spoke and rideHi
Ich hatte bei meinen w28i einen recht heftigen Durchschlag. Dadurch ist genau eine Speiche locker, weil genau dort die Felge gestaucht wurde.
Was würdet ihr machen?
Einfach nachzentrieren und fertig? Der Reifen ist ja noch dicht...
Oder sollte vielleicht sogar mit dem Dellenwerkzeug von Synatce rangehn, wenn es denn überhaupt für soetwas geeignet ist?
Auf dem Bild in 12 Uhr Stellung kann man die Delle leicht erkennen:
Anhang anzeigen 1048540
Danke
Auf dem Bild in 12 Uhr Stellung kann man die Delle leicht erkennen:
This is standard on Syntace rims....put some tension on the spoke and rideHi
Ich hatte bei meinen w28i einen recht heftigen Durchschlag. Dadurch ist genau eine Speiche locker, weil genau dort die Felge gestaucht wurde.
Was würdet ihr machen?
Einfach nachzentrieren und fertig? Der Reifen ist ja noch dicht...
Oder sollte vielleicht sogar mit dem Dellenwerkzeug von Synatce rangehn, wenn es denn überhaupt für soetwas geeignet ist?
Auf dem Bild in 12 Uhr Stellung kann man die Delle leicht erkennen:
Anhang anzeigen 1048540
Danke
Wenn da die Speiche wie beschrieben nach Einschlag locker ist, dann ist die Felge hin. [...] frag mal bei Syntace an, vielleicht gibt's ja ein Crash-Replacement mit Kostenreduktion?
ich habe HR mit deutlich stärkeren Dellen im Einsatz
aber von rund kann man sich verabschieden, merkt man selbst eher nicht, nur dem Hintermann fällt es u.U. auf
This is standard on Syntace rims....put some tension on the spoke and ride
Welche meinst du denn? v30 sagt mir gar nichts? :-/Hallo Zusammen....
hat hier jemand Infos zu den V30 Laufrädern? Insbesondere die Maulweite (zwecks Tubelessband) würde mich interessieren.
@Ghoste
Ich meinte schon V30. Ist auf einem Ghost FR-AMR drauf
Anhang anzeigen 1050311
Hab heute den Reifen mal runter und nachgemessen: ca. 31mm Maulweite
Aber Danke....
Das habe ich bei meinen Recherchen auch rausgefunden.So gibt es keinen LRS mit der Bezeichnung V30 von Syntace.
Wenn, dann wir es ein OEM Satz sein.
Dann sind das schon die neuen Naben welche noch nicht vorgestellt wurden?Die 301 MK15 XT Werksmaschinen werden mit Syntace Naben und Micro Spline Freilaufkörper ausgeliefert.
passen die Bremsen von BMW in nen VW?
Gibt es einen Vergleich wie stark sich die Reifenbreite und Höhe von einer C33i zu einer normalen 30mm Innenweiten Felge unterscheidet?
Laut Beschreibung soll die C33i vom Design her eher 35mm breit sein.
Mir ist klar das der identische Reifen auf der C33i flacher und breiter werden wird. Mich würden aber Daten dazu interessieren