stellst du denn so oft den lenker um?
Der VRO 740 wurde wohl nur an die Vorbesteller ausgeliefert...
Der VRO 740 wurde wohl nur an die Vorbesteller ausgeliefert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dickes Dankeschön an biker-wug ! Hab doch noch einen bekommen!
![]()
Hi,
Ich habe die Ergon GX1 montiert, da liegt das Anzugsmoment schon bei 5nm, sicherheitshalber habe ich deshalb lieber die Plugs eingesetzt. So teuer sind die ja nun auch nicht, schön wäre es nur, wenn es die Dinger endlich mal in SCHWARZ geben würde!
Hallo
Seit einigen Wochen geistern die Gerüchte über Syntace-Lenker >700mm im Netz herum - ist da was dran?
Würde mir sehr (ich wiederhole: SEHR) einen VRO Vector Lowrider in min. 720mm wünschen - besser 740 oder 780mm!
Weiß jemand ob ein >700mm VRO Lenker kommen soll? Oder "nur" >700mm Lenker für normale Vorbauten?
Jau, danke.Ich hätte nen kurzen zum testen quasi nebenan...
Naja am Preis sollte es net scheitern, nur müsste sie bestellen und da wärs mir zurzeit nur wegen den Plus zu blöd wegen versandkosten ;-) Aber danke für die Antwort.
PS: Hab mit so Carbonmontagepaste auch bestellt, Wo nutzt man die überall am Lenker, hab damit noch keine Erfahrungen gemacht. Ist diese hier https://www.bike-components.de/products/info/p29062_Carbon-Grease-Montagepaste-.html