Syntace Lenker

kurzes OT:

auf der Syntace HP steht zum F139 Vorbau: "Optimized for MTB handle bars up to 660mm " - heißt das, der Vorbau ist nur bis 660mm freigegeben, oder ist das ein "weiches" Kriterium?

Ich merke nämlich gerade, dass mein Lowriser (700mm) in einem F139 steckt und ich obiges bisher nie beachtet habe...

3 Monate?
Du Glücklicher!
Auf meine P 6 Full Carbon, die eigentlich mal im Oktober 2010 rauskommen sollte, warte ich schon und noch eine ganze Weile.
Übergangsweise fahre ich jetzt eine Alu-Stütze, die gefühlt 5 kg schwer ist.

Gibt´s nicht mal einen Vector Downhill 31.8 in Carbon? Etwas mehr Rise als der Vector Carbon wäre ´ne Erfahrung wert.

Gruß
F.B

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja lustich das jetzt ganz aktuell der Thraed wegen den breiteren 25,4 Lenkern hier ausgegraben wird:)
Hatte vor einer Wochen unter Anderem genau zu dem Thema mit dem Jo Klieber telefoniert.:cool:
Sehr positiver Mensch übriegens:daumen::daumen:
Also das es die net geben wird, wird wohl eher net der Fall sein...soweit ich das rausgehört hab.;)

G.:)

wir haben uns letztens auch dumm und dusselig gesucht ohne einen sofort lieferbaren zu finden ... schlechte chancen :(

Sagt mal,war dier 'glitter'-Klarlack eigendlich schon immer Serie,oder ist der neu?

Hab grad einen Vector Carbon 31,8 hier und mir ist dieses Finish vorher bei anderen noch nicht aufgefallen.

:winken: Kuka

Sagt mal,war dier 'glitter'-Klarlack eigendlich schon immer Serie,oder ist der neu?

Hab grad einen Vector Carbon 31,8 hier und mir ist dieses Finish vorher bei anderen noch nicht aufgefallen.

:winken: Kuka

von der Optik war ich auch erst entäuscht.....
Falls es interessiert:
Seriennummer: 37 . 10 A00xxx -> ergo aus KW 37/2010, korrekt?
Vector 318 - 740mm - Carbon - 8° gewogen mit Aldi Waage 207 gr

Apropos, der Vector ist effektiv breiter als mein 760'er FSA Gravity dingsbums (hat aber viel mehr Rise) , die geben wohl die Rohrlänge an. Nachgemessen hat der Vector von Ende bis Ende 738 mm und ist damit ca. 20- 30 mm breiter als der FSA.

@ Helius
@ GrazerTourer

Stimmt, das war besher so, dass nur Lenker die mit VRO gekennzeichnet waren fuer VRO Vorbauten herzunehmen waren.

Wenn ich nicht ganz falsch liege, soll der "NEUE" Vector 25.4 in 740mm Breite fuer Standard, sprich Superforce und VRO Vorbauten geeignet sein.

Ich stubs nochmals nach, denn nur so macht es mM nach fuer diesen neuen Lenker Sinn.

Gruss!

Da es den Syntace Vector Carbon 740 ja momentan nimmer gibt...
kennt eigentlich irgendjemand den 3T Extendo LTD? Hält der was aus? Test- oder Erfahrungsberichte sind leider irgendwie Fehlanzeige im Netz :(

Oh je oh je.... 3T.
Ich sag jetzt lieber nichts. Wuerde da nur meine Finger von lassen. Ganz ehrliche Meinung. Bzw. lass doch lieber erst mal die BIKE den Lenker testen... was bei 3T auffaellt, ist dass sie die ganze Zeit ihre Modelle und designs wechseln, statt continuierlich an einem bewaehrten Design/Konstruktion weiterzuentwickeln. So jetzt bin ich aber still.

also ich bin gerade mal wieder eine runde mit dem fremdfabrikat gefahren und muss sagen das mir der vector lowrider in 12° eigentlich am besten gefällt.

mach ihn evtl. mal ans 301 um zu sehen wie sich das macht.

IMG_0811.jpg
[/URL][/IMG]
IMG_0807.jpg
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück