axl65
Jugendbrigadier
Was soll ich da noch gegen sagen...............PEACE Schwuckenbrother![]()
und nach dem ich am Sonntag festgestellt habe das die rechte Buchse an meiner Fox so was von ausgeschlagen ist, kriegt Frau Ollo eine RS und ob ich mir nach Reparatur oder Tausch der gerade 8 Monate alten Gabel noch ne Fox reinbaue......Mehr als enttäuscht drückt es nur schwer aus (zumindest bei der Momentanen Gabel, die 2002 Vanilla läuft wie am ersten Tag) Geldgeile Amis
![]()
Was stellen wir alle wieder fest, Nachfrage hoch, Qualität in den Keller,vielleicht sollte ich mir eine Brunn Gabel zulegen........... ja ha kennt kaum einer, also Quali hoch
![]()
und deine Gabel .... was ist den mit dem Restebiker ??? oder müßte er 183 werden um die ganzen Teile abzuarbeiten![]()
![]()
![]()
Gruß ollo
@ollo mein Freund,
auf all Deine Fragen gibt es eine Antwort!!!
Pike !!!

Mehr als enttäuscht drückt es nur schwer aus (zumindest bei der Momentanen Gabel, die 2002 Vanilla läuft wie am ersten Tag) Geldgeile Amis
vielleicht sollte ich mir eine Brunn Gabel zulegen........... ja ha kennt kaum einer, also Quali hoch
Kein Gabelschrank, kein Dämpfergürtel, kein Rahmensofortupgradekit, noch kein 101 und 601 bestellt...DU BIST RAUS.

Wollte nur noch mal drauf hinweisen, geht ja bei dem ganzen "Gelaber" hier schnell unter.
Der Wind hat sich gelegt und ick gehe jetzt Schwucken und Träume von Berge.