syntace liteville [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

habe hier gelesen, dass z.B. das Oberrohr vom Liteville 5-fach konifiziert ist. Bedeutet das, dass die Wandstärke des Rahmen teilweise noch dünner ist, als von 3-fach konifizierten Rahmen ?

cos75 schrieb:
Hi,

habe hier gelesen, dass z.B. das Oberrohr vom Liteville 5-fach konifiziert ist. Bedeutet das, dass die Wandstärke des Rahmen teilweise noch dünner ist, als von 3-fach konifizierten Rahmen ?

5fach-konifiziert bedeutet: 5 unterschiedliche Wandstärken, was nicht unbedingt dünner als 3-fach bedeutet. Die Frage kann die in Endeffekt nur der Herstller des jeweiligen Rahmen beantworten.

ach übrigens, ist euch aufgefallen das es nun schon februar ist ;-)

coffee

Torsten schrieb:
Jaaa :mad: und auf der Liteville-Seite sind die letzten News von November 2005. Macht mich langsam unruhig, ob das mit März klappt....

Ruf doch mal an wie den das mit den Liefertermin aussieht....
vielleicht gibt es ja einen genaueren Termin....:confused:

Torsten schrieb:
Lieber nicht, sonst sagt der noch APRIL :heul: So bleibt einem wenigstens die Hoffnung :rolleyes:

ok da hast du auch wieder Recht....

bin schon drauf und dran in mein altes Fully ne neue Gabel rein zubauen

Will meinen Rahmen haben:heul:

zwiebel schrieb:
Ruf doch mal an wie den das mit den Liefertermin aussieht....
vielleicht gibt es ja einen genaueren Termin....:confused:

Ich habs getan.
Aussage "Vorraussichtlich März".

Mehr war nicht zu erfahren.
Nicht ob Anfang März, Ende März oder evtl. auch erst im April.

Loeti schrieb:
Ich habs getan.
Aussage "Vorraussichtlich März".

Mehr war nicht zu erfahren.
Nicht ob Anfang März, Ende März oder evtl. auch erst im April.

dann gehe ich hier mal in die details :heul:

also anfang märz NO
mitte märz NO

wird wohl eher ENDE märz :heul: oder sogar anfang april :confused:

also warten wir hier brav weiter ;-)

coffee

P.S. diese info ist direkt von syntace

Coffee schrieb:
dann gehe ich hier mal in die details :heul:

also anfang märz NO
mitte märz NO

wird wohl eher ENDE märz :heul: oder sogar anfang april :confused:

also warten wir hier brav weiter ;-)

coffee

P.S. diese info ist direkt von syntace

Wieso dauert denn das solange ? :heul:

Bitte bitte lieber Michi und alle anderen Litviller , überrascht uns doch mal!

Sollen wir vorbeikommen und helfen ?

Weichling

Das finde ich jetzt witzig, dass Liteville Lierferprobleme hat und Canyon die Lieferprobleme vom letzten Jahr bis jetzt heuer gelöst hat, auch wenn die 2 Wochen Lieferzeit von der Homepage nicht stimmen, aber die ersten Bikes wurden schon im Dezember ausgeliefert.

Quellekatalog schrieb:
Das finde ich jetzt witzig, dass Liteville Lierferprobleme hat und Canyon die Lieferprobleme vom letzten Jahr bis jetzt heuer gelöst hat, auch wenn die 2 Wochen Lieferzeit von der Homepage nicht stimmen, aber die ersten Bikes wurden schon im Dezember ausgeliefert.

Wer redet denn von Lieferproblem? Liteville hat bereits bei der Bestellung im November bereits gesagt, das es März wird. Also liegt momentan alles noch im Plan.

Und überhaupt, wer ist Canyon?! ;) :lol: :bier:

Und überhaupt, wer ist Canyon?! ;) :lol: :bier:[/QUOTE]

Das sind die wo beim 2005er Enduro Model sich die reifen bei zu viel Matsch nicht mehr drehen....:lol:

Quellekatalog schrieb:

toll, schon im dezember die ersten 2006 räder WOW :daumen: weiter so

@ alle liteviller,
wir warten weiter mit stolzer brust :o und lassen uns nicht aus der ruhe bringen, gell jungs :D

P.S. dann zieh ich jetzt mal langsam die reifen uff die felge :cool:

Coffee schrieb:
...P.S. dann zieh ich jetzt mal langsam die reifen uff die felge :cool:
Wenn Du täglich den Reifendruck um 0,1 bar erhöhst wird´s eine Punktlandung :lol: .

Im Ernst, ich wünsch Euch das es sich dieses Jahr mit der Auslieferung nicht so wie im letzten Jahr verzögert, ich musste wie einige andere auch ganz schön zittern das ich die Rahmen noch rechtzeitig zum Urlaub bekomme. Da ich eh erst bei der zweiten Bestellung dabei war musste ich bis Mai warten, das hatte sich aber dann doch noch bis zum 17. Juli rausgezögert. Michi hat aber für dieses Jahr versprochen die Rahmen pünklich auszuliefern. Ich finde es jedenfalls schön das jetzt drei Eloxale wählbar sind, bin mal gespannt für welches sich der ein oder andere entschieden hat, bei einigen ist es ja schon klar ;) .

Fotos von den Bikes gibt es ja genug, wer dennoch nicht genug bekommt für den noch mal ein Bild :cool:

Coffee schrieb:
toll, schon im dezember die ersten 2006 räder WOW :daumen: weiter so

@ alle liteviller,
wir warten weiter mit stolzer brust :o und lassen uns nicht aus der ruhe bringen, gell jungs :D

P.S. dann zieh ich jetzt mal langsam die reifen uff die felge :cool:

Hi Käffchen,

reduziere nicht alle Liteviller auf wartendes Personal. Ich, und sicherlich auch noch einige andere, bin gestern mit stolzer Brust eine leckere, schlammige und verdammt dunkle Runde durchs bergische Land gezogen.:D

Torsten schrieb:
5fach-konifiziert bedeutet: 5 unterschiedliche Wandstärken, was nicht unbedingt dünner als 3-fach bedeutet. Die Frage kann die in Endeffekt nur der Herstller des jeweiligen Rahmen beantworten.

OK, dann anders gefragt und direkt an den Hersteller: Wie dünn ist die Wandstärke mindestens beim Liteville ?

olaf flachland schrieb:
Hi Käffchen,

reduziere nicht alle Liteviller auf wartendes Personal. Ich, und sicherlich auch noch einige andere, bin gestern mit stolzer Brust eine leckere, schlammige und verdammt dunkle Runde durchs bergische Land gezogen.:D

natürlich meinte ich alle liteviller ;-)

so ich geh jetzt ne runde gewichte stemmen bzw spinning

coffee

Hallo,

hat jemand Interesse an einem 2005 Liteville Rahmen (inkl. Kit 1 + E-type Umwerer) in Größe M ?

Rechnungsdatum Juli 2005. 4 x gefahren.
Verkaufsgrund: Der Fahrer will einen strafferen gefederten Hinterbau.

Bei Interesse bitte per PM bei mir melden!

Weichling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück