checkb
Ick bin dann mal Draussen...
Möchte die Gelegenheit nutzen und hiermit NACHFRAGEDRUCK erzeugen!!!!!
Bin dabei.
checkb

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte die Gelegenheit nutzen und hiermit NACHFRAGEDRUCK erzeugen!!!!!

checkb schrieb:Bin dabei.![]()
checkb![]()
du solltest dich nicht soviel im net rum treiben!!!
packe lieber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

checkb schrieb:Das Zeug ist schnell gepackt ein neues Spielzeug muss ich mir erkämpfen.![]()
checkb![]()
axl65 schrieb:ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....,
jetzt verstehe ich auch die hektischen verkäufe!!!![]()
![]()
![]()

Rogercos75 schrieb:Hi,
habe hier gelesen, dass z.B. das Oberrohr vom Liteville 5-fach konifiziert ist. Bedeutet das, dass die Wandstärke des Rahmen teilweise noch dünner ist, als von 3-fach konifizierten Rahmen ?
Coffee schrieb:ach übrigens, ist euch aufgefallen das es nun schon februar ist ;-)
coffee
 und auf der Liteville-Seite sind die letzten News von November 2005. Macht mich langsam unruhig, ob das mit März klappt....Torsten schrieb:Jaaaund auf der Liteville-Seite sind die letzten News von November 2005. Macht mich langsam unruhig, ob das mit März klappt....

zwiebel schrieb:Ruf doch mal an wie den das mit den Liefertermin aussieht....
vielleicht gibt es ja einen genaueren Termin....![]()
   So bleibt einem wenigstens die Hoffnung 
Torsten schrieb:Lieber nicht, sonst sagt der noch APRILSo bleibt einem wenigstens die Hoffnung
![]()

zwiebel schrieb:bin schon drauf und dran in mein altes Fully ne neue Gabel rein zubauen
   Hoffentlich klappt das Zusammenspiel...zwiebel schrieb:Ruf doch mal an wie den das mit den Liefertermin aussieht....
vielleicht gibt es ja einen genaueren Termin....![]()
Loeti schrieb:Ich habs getan.
Aussage "Vorraussichtlich März".
Mehr war nicht zu erfahren.
Nicht ob Anfang März, Ende März oder evtl. auch erst im April.

oder sogar anfang april 
 Coffee schrieb:dann gehe ich hier mal in die details![]()
also anfang märz NO
mitte märz NO
wird wohl eher ENDE märzoder sogar anfang april
![]()
also warten wir hier brav weiter ;-)
coffee
P.S. diese info ist direkt von syntace
 Quellekatalog schrieb:Das finde ich jetzt witzig, dass Liteville Lierferprobleme hat und Canyon die Lieferprobleme vom letzten Jahr bis jetzt heuer gelöst hat, auch wenn die 2 Wochen Lieferzeit von der Homepage nicht stimmen, aber die ersten Bikes wurden schon im Dezember ausgeliefert.

Quellekatalog schrieb:Das finde ich jetzt witzig, dass Liteville Lierferprobleme hat und Canyon die Lieferprobleme vom letzten Jahr bis jetzt heuer gelöst hat, auch wenn die 2 Wochen Lieferzeit von der Homepage nicht stimmen, aber die ersten Bikes wurden schon im Dezember ausgeliefert.
 und lassen uns nicht aus der ruhe bringen, gell jungs 

Wenn Du täglich den Reifendruck um 0,1 bar erhöhst wird´s eine PunktlandungCoffee schrieb:...P.S. dann zieh ich jetzt mal langsam die reifen uff die felge![]()
 .
 .
Coffee schrieb:toll, schon im dezember die ersten 2006 räder WOWweiter so
@ alle liteviller,
wir warten weiter mit stolzer brustund lassen uns nicht aus der ruhe bringen, gell jungs
![]()
P.S. dann zieh ich jetzt mal langsam die reifen uff die felge![]()

Torsten schrieb:5fach-konifiziert bedeutet: 5 unterschiedliche Wandstärken, was nicht unbedingt dünner als 3-fach bedeutet. Die Frage kann die in Endeffekt nur der Herstller des jeweiligen Rahmen beantworten.
olaf flachland schrieb:Hi Käffchen,
reduziere nicht alle Liteviller auf wartendes Personal. Ich, und sicherlich auch noch einige andere, bin gestern mit stolzer Brust eine leckere, schlammige und verdammt dunkle Runde durchs bergische Land gezogen.![]()