Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Community,
ich brauch mal ein paar Techniker
Meine nagelneuen syntace number nine 2 drehen sich fast gar nicht. Das war beim Vorgängermodell schon so ähnlich, aber jetzt ist extrem.
Kann ich irgendwas tun?
Danke Helmut für Hinweis und Tipp!
"Bremspedal": Knapp vorbei ist auch daneben ;-) Ich kann das wohl nicht selbst korrekt zuordnen?
Ich hab schon versucht mit der Bohrmaschine ein paar tausend maschinelle Umdrehungen drauf zu kriegen, aber das hilft nicht viel. Und die Dinger drehen wirklich extrem schwer. Mal sehn....
als die Jungs von Liteville schwören Stein und Bein, dass der Widerstand beim Treten keine Rolle spielt. Aber so ganz kann ich das noch nicht glauben. Kann ich da selbst nichts machen? Dankeschön.
Unter Last dehen sich die meisten Pedale schwerer als im unbelasteten Zustand. In der Hand halten und mit den Fingern dran rumdrehen sagt rein gar nichts über den Fahrbetrieb aus.
Das hab ich als erstes Versuch Symion. Hat nichts geholfen und zuviel locker machen darf man nicht, sonst nimmt das Lager Schaden. Vielleicht wirds ja wirklich nach ein paar hundert Kilometern von alleine besser DAnke Dir.