Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe zwei Syntace VRO Ultralight Lenker (630mm). Einmal von 1999 und einmal von 2001. In den von 2001 passen die Bar-Plugs für Lenker mit 0.8mm Wandstärke (haben beide). In den von 1999 passen sie nicht. Scheinbar haben die Schlaumeier bei Syntace die Rohr-Durchmesser geringfügig verändert. Der Lenker von 1999 hat nämlich innen wie aussen einen etwas kleineren Durchmesser (~0.2mm).
Welche Bar-Plugs gibt es den für den Lenker von 1999 ?
Schau vielleicht mal bei http://www.tnc-hamburg.de/
dort ein bisschen mit der Maus rumfuchteln bis "Syntace ... Lenker" erscheint, dann "Lenker". Dort ist erklärt, welche Lenker welche Bar Plugs brauchen.
Syntace Bar Plugs 0.8, 20,50 mm Syntace Bar Plugs 0.9, 20,25 mm (neue Werte) Syntace Bar Plugs 1.0, 20,05 mm
Das könnte meine Vermutung bestätigen, dass die neueren Lenker größere Querschnitte haben. Das heißt ich bräuchte für meinen "alten" Ultralight Lenker (0.8mm Wandstärke) Bar-Plugs in 20.40mm. Nur wo soll man die Bekommen? TNC-Hamburg hat ja nur die "alten" Werte der Bar-Plugs auf der Homepage. Verkaufen tun die aber mit Sicherheit wie alle anderen Läden nur die "neuen" Bar-Plugs. Syntace hat sich auch noch nicht gemeldet.