t-force gabeln <1500gr

die dh gabel heißt XCalibur... auch schwachfug ;)

für mich kommt an rockshox nix ran... da kommen die alten hasen der federgablindustrie nicht ran und ich denke, die werden es auch nicht. erinnert so an rst :D

Ob die ihre Gabeln hier in Deutschland mit dem Namen verkaufen können ist eh fraglich, wenn man sich die Abmahnpraxis eines gewissen Postnachfolgers betrachtet ;)

sieht mir stark nach topgun aus... und diese gabeln waren vor 2 jahren als prototypen eine echte gesundheitsgefährdung...
Keine ahnung wie das gewicht zustanden kommt, aber ohne stahlschaft und Öl (falls welches vorhanden ist) könnte es stimmen..

geil das wahrscheinlich schlechteste Testergebnis :D ich dachte das wäre schon mit befriedigend erreicht :D

Aber wie kommt das zustande? Die haben doch bei den Einzelrubriken sogar einiges an ++ Verteilt...
Naja aber das FAzit wird stimmen ;)

sieht ja zum :heul: aus...würd der preis nich dastehn, hätt ich gedacht das ne ballistic vom baumarktrad

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290147178715#ebayphotohosting

Ne, da täuscht du dich. Von der Verarbeitung her war die das Beste was ich bisher gesehen habe. Diese Standrohrschützer waren damals noch üblich. Und die Gabel war für das Gewicht (1500 Gramm) sensationell steif. Bloß die Federung (Englund Total Air, gab es auch für andere Gabeln nachzukaufen) war etwas gewöhnungsbedürftig um es mal vorsichtig auszudrücken.:lol:

Zurück