T I T A N

Wollen wir nicht lieber den nächsten Sommer abwarten,dieser ist gelaufen!!
Dann mit genauen Ort Vorschlägen und Terminen,dann wäre ich begeistert,war noch nie auf einem Treffen. :love:

Olli

DSCF0003.JPG

Oje Oje, die Moots-Stütze passt da ja schon mal gar nicht ran. Die gibt´s du am besten gleich mir ;)

Zum Thema Ausfaller, Moots hatten wir ja schon aber ich will auch:

P1030666_2.JPG
[/IMG]

Gruß

cluso

PS: Wegen Titan-Treffen machen wir am besten nen neuen Thread auf?!

gruenbaer schrieb:
also gut, dann mit parallelvariante für die roadies ;)

ist ´ne gute idee, dann wäre ich vielleicht auch mit dabei.
bis dahin dürfte ich mit meinem merlin auch fertig sein.

thomas

Anhänge

• Merlin-1.JPG
    Merlin-1.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 196
  • Merlin-2.JPG
    Merlin-2.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 265
  • Merlin-3.JPG
    Merlin-3.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 123
  • Merlin-4.JPG
    Merlin-4.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 170
@backgammon
cool noch ein Parkpre. Scheinen ja doch irgendwie recht selten zu sein. Meins ist schätzungsweise von 1992. Der Rahmen scheint mit deinem aber identisch zu sein. Ich finde das Parkpre vom Fahrverhalten ziemlich genial :)

Hier mal eine Ti-Gabel. Habe ich mal irgendwann bei ebay entdeckt und dann an meinem Litespeed montiert. Die Gabel ist von IBS :eek: ist aber von der Verarbeitung echt nicht schlecht. Besonders die Schweissnähte haben mich überrascht. Vielleicht hatten die mal einen guten Tag :D

Titan1030.jpg

Gruß,
dIGGLER

titan? büddeschön!

ansonsten: white eno ex/racer x in mavic 719, gabel germans team, king, moots, avid ultimate, xtr 900, spec.ta, king cage, flite, nokian nbx lite 2.0

weitermachen, 855

@ alle....

ich möchte nicht wissen wieviel Tonnen Titan und Millionen Euronen an Werten in unseren Katakomben schlummern:-))))!

Hier mal was ganz seltenes.....zumindest im Heilen Zustand:-)!

Morati_Crank.jpg

Fat_Ti_3.jpg

P.S. Danke Martin, wegen den Bildern!

Gruss Tom

Hat jemand erfahrungen mit Seven Duo-Lux oder Titus Ti Racer-X?

@855 , was bringt der Ibis auf der waage?? 7 kg?

Adri schrieb:
@855 , was bringt der Ibis auf der waage?? 7 kg?

um die 8,8kg
die eno ist etwas schwerer, die 719 und die stahlgabel tun ihr übriges. der rahmen ist auch groooß. bin es erst mit RC31 gefahren, aber die flattert...dann lieber so, wird schließlich jeden tag genutzt :)

855

yoeddy33 schrieb:
@ alle....

ich möchte nicht wissen wieviel Tonnen Titan und Millionen Euronen an Werten in unseren Katakomben schlummern:-))))!

Hier mal was ganz seltenes.....zumindest im Heilen Zustand:-)!

P.S. Danke Martin, wegen den Bildern!

Gruss Tom

Wowww ist das schön.
Ich bin begeistert.

die gabel ganz links sieht etwas krumm aus...
kein wunder bei der der konstruktion - man soll halt keine schweißnähte kreuzen. das sollte eigentlich jeder wissen der ne gabel "konstruiert". gilt auch für litespeed. :(

roesli schrieb:
Demonchaux? - noch nie gehört.... :( - Sieht aber irgendwie schick aus - trotz vorangehendem verarbeitungsmässig korrekt kommentierten Posting ;)

Kannst Du was zu dem Hersteller erzählen?

naja, sieht nur winkelmässig übel aus... :D hier ein bisschen besseres bild.

ibis_szazbo_ti_4588_000.jpg

erzählen kann ich nicht soviel. kenne sie auch relativ schlecht, aber guckst du hier!

Zurück