(T) Klein Top Gun

pago79

la bellezza non basta
Registriert
26. Mai 2007
Reaktionspunkte
409
Ort
Goslar
1989er Klein Top Gun 20" in patriot









Ist mir zugeflogen, paßt aber nicht ganz in mein Beuteschema:rolleyes:

Der Rahmen ist well used!
Es sind einige Lackabplatzer und ne Menge oberflächiger Kratzer vorhanden.
Auch hat er die typischen Mini Anrisse am Klemmschlitz des Sattelrohres und übergepinselten Chainsuck.

Die Farben sind nicht ausgeblichen, noch blüht er an den bekannten Stellen und aufgebohrt wurde auch nicht. Dellen gibt es keine.

Innenlager ist spielfrei und mit 130er Achse bestückt.
mit dabei wären noch. Klein/Spinner Gabel in ultraviolet, ACD und die Cantibolzen.

Tauschpartner wären z.B.:
Fat Chance Shock a Billy, Buck Shaver, Monster, Yo Eddy - S/M oder M
GT LTS Thermoplast 96 - 16"
Specialized Stumpjumper FSR - 15,5 oder 17"

Mit oder mit ohne Wertausgleich, je nach Zustand.

Gruß
Lars
 
ich leg das mal zur preisfindung hier ab:

kleintopgun.jpg


sport frei, ronny
 
Dem geneigten Beobachter sollte nicht entgangen sein, das obiger aus der Bucht mit U-brake Sockeln, der von mir offerierte mit Canti Sockeln bestückt ist;)

Trotzdem danke Ronny.
 
ich weis, das es nich die gleichen rahmenmodelle sind, aber als anhaltspunkt kann man(n) das scho nehmen, und so oft sind die Top Gun nun ja auch net anzutreffen, ob mit u-brake oder canti aufnahmen

ich geh ma weiter am pulse rumsägen
 
ich leg das mal zur preisfindung hier ab:

...ehrlich gesagt finde ich das voll uncool von dir hier irgendeinen preis zu statuieren. das nimmt pago eventuell die verhandlungsgrundlage, und die ist einzigst und alleine seine und dem interessenten angelegenheit! offentsichtlich hast du es nur gut gemeint ( oder auch nicht? ), aber ich finde das voll daneben!
 
...ehrlich gesagt finde ich das voll uncool von dir hier irgendeinen preis zu statuieren. das nimmt pago eventuell die verhandlungsgrundlage, und die ist einzigst und alleine seine und dem interessenten angelegenheit! offentsichtlich hast du es nur gut gemeint ( oder auch nicht? ), aber ich finde das voll daneben!

das gegenteil von gut ist gut gemeint.



:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten