T-Shirts !!

"orischt, gemeingefährlicher Radfahrer, Lebensgefahr" wär angebrachter, so wie die leute einen immer anschauen

"ride hard, ride free" ist das Motto von Kranked5 und das ist höchstwarscheinlich gesichert und zweitens würde das in meinen Augen wie eine billige Kopie herüberkommen.

Ich hab mal im Forum einen Spruch in 'ner Signatur gelesen: "shut up and ride!", der käm mir bei den meisten usern wesentlich zutreffender vor!

*lol* da wird dich jeder zwecks druckfehler ansprechen

Anhänge

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 122
am we erst...wir ham hier die Kühe nich im garten:D

und mit:"sag morgen mal wies war", meinte ich, dass du erzählen sollst, ob dich nicht evtl. ein Bulle verfolgt hat oder so:D ;)

@croissant: Farben sind egal, da könnten wir aus ca. 25 stück wählen....einzelstücke sind wohl nicht möglich, sorry.. hätte ich auch gerne

@all: cool das hier so ein reges interesse besteht,... wir müssen das nur irgendwie konkret machen.

mach nochmal nen thread auf mit vote für welchen spruch/motiv! dann wisst du erstmal was du für ein motiv hast. dann fragst du nach was das kosten wird und postest es! und dann kann ja jeder bestellen.. :) allet kla?

Original geschrieben von Berti
am we erst...wir ham hier die Kühe nich im garten:D

und mit:"sag morgen mal wies war", meinte ich, dass du erzählen sollst, ob dich nicht evtl. ein Bulle verfolgt hat oder so:D ;)
die verfolgen mich nicht, die haben angst gegessen zu werden... außerdem is ziemlich selten das die mit auf der weide sind.

aber gestern wars mir zu nass...

@shalom: wiso schließen? wir können ja weitermachen, weil bis auf die motive vom chriz haben die in deinem neuen thread net so arg viel style...

was haltet ihr von einem einfachen schriftzug??? schaut doch gut aus!

Zurück