t33zr Bilder - mady by TRA

NOS-Trial

HS33 roXX
TRA's Bilder... schöner als Kino

t33zr06.jpg

t33zr13.jpg

einfach nur :eek:...

hier der Rest...
http://observedtrials.net/vb/showthread.php?t=38600

naja, hab schon besseres gesehen. im grunde können nicht mehr viele richtig gute bilder ablichten. adobe macht es möglich, dass man sogar aus einem scheiss bild ein halbwegs brauchbares machen kann. mit filmkameras wären heute 98% der sogenannten fotographen (schreib man das jetzt mit zwei f oder nur mit einem) sicherlich hoffnungslos überfordert.

naja, hab schon besseres gesehen. im grunde können nicht mehr viele richtig gute bilder ablichten. adobe macht es möglich, dass man sogar aus einem scheiss bild ein halbwegs brauchbares machen kann. mit filmkameras wären heute 98% der sogenannten fotographen (schreib man das jetzt mit zwei f oder nur mit einem) sicherlich hoffnungslos überfordert.

Endlich sagt es mal jemand.

martin

Danke für diesen Post, hätte es nicht besser ausdrücken können:daumen:
Trotzdem Gute Fotos!

muss man immer alles können was man kritisiert?

Bike lane, hast schon recht mit den film kameras, aber wir leben nun mal in einem digitalen zeitalter und ich könnte mir nicht vorstellen (schon aus kosten gründen) noch auf film zu schiessen...

Wie auch immer. Es wäre jedenfalls ganz nett wenn du mal sagen würdest, was dich stört bzw. was hier fehlt für ein richtig gutes Bild.

Ich glaube man schreibt Fotografie entweder mit F f oder mit Ph ph...

hochgradig!

und ich weiß nicht ob ich Tras Zorn auf mich zeihen wollte.. Immerhin ist er Wikinger.. wenn du nicht aufpasst kommt er vorbei, zündet dein Haus an und nimmt deine Frau und Töchter mit.. ;)

Zurück