Tabarz lebt!

Heyho,

wie der Maui schon im IXS-Cup-Thread geschrieben hat, gibt's dieses Jahr wieder ein Rennen in Tabarz!!!!! (hat wohl niemand bemerkt... etwas mehr Begeisterung bitte!)

Ist wie immer ein C1-Rennen!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen:

Ich find's voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weihnachten, ey!!!

Ist vom 17. bis 19.8.2007. Also zwischen Steinach und Rittershausen...

Quelle:

www.downhill-am-inselsberg.de

Hi,

die Strecke is schon Fett.... ABer das mit der Zeitmessung und die ORga war der letzte scheiss.... Muss ich mir gut überlegen ob ich da nicht lieber in die SChweiz fahr^^

GReetz Thilo

Super geil!!!

Ist die nächstgelegene DH Strecke von mir aus (30min). Dann sthet ja meinem ersten Downhillrennen in meinem leben nichts mehr im weg:daumen:

Müssen "nurnoch" meine Eltern zustimmen, wenn das klappen würde:love:

schon geil... wäre da wohl auch gerne am start! aber dummerweise will ich da inne schweiz ;)

was natürlich toll wäre, wenn die das rennen noch verlegen würden ;)

dann wäre ich dabei! und auch nen paar andere leute glaub ich xD

greetz moritz

Jamann, Tabarz ist jedes Jahr Weihnachten und Ostern zusammen!!!!!

@Kami: Dieses Jahr bitte ohne doppelten Rahmenbruch und Platten und ähm... ja, irgendwas lief doch schei$e bei Dir, oder?

Das Rennen steht aber schon ziemlich lange fest, komisch das es irgendwie nie so richtig aufgefallen ist, da es ja leider kein IXS cup rennen mehr ist, was ich einerseits auch gut finde. Da hat IXS aus dem letzten jahr daraus gelernt.
Ich bin aber auch wieder am Start (Heimrennen, 10 km weg) und hoffe das es diesjahr vllt nicht ganz so voll wird :P

Noch ein paar Infos: Die Tabarzer haben im oberen Abschnitt sehr viel gebaut, evt wird es dort eine sehr andere Streckenführung werden !! neue sprünge und auch komplett andere linie die trotzdem noch relativ parallel zur alten verläuft !

Änderungen sind am extremsten zwischen, dem Sprung durch die Zwillingsbäume und dem Roadgap !

Die alte strecke existiert natürlich auch noch uneingeschränkt, bleibt abzuwarten wie die Tabarzer den verlauf machen !!

mfg ALu

Ja, der August ist dieses Jahr recht stressig... letztes WE Wiriehorn, nächstes Steinach, dann Tabarz und dann Rittershausen... bei mir fällt jedoch Steinach aus, Tabarz mu$ sein... ich lass ja auch Weihnachten nicht ausfallen!

Bis auf den Zeilsprung waren da jetz nich argviele schwere sachen drin oder? Kanna ber mal wieder Täuschungseffekt vom Helmcamvideo sein.
Sieht ziemlich eben aus...

Bis auf den Zeilsprung waren da jetz nich argviele schwere sachen drin oder? Kanna ber mal wieder Täuschungseffekt vom Helmcamvideo sein.
Sieht ziemlich eben aus...

Zielaprung ist wohl mit der einfachste gewesen-was soll schon passieren außer übliche fehlerquellen bei sprüngen?

Und ich würde sagen da war mächtig Täuschungseffekt;)

Zurück