Hallo Leute, mein Name ist Steve und ich bin 25 Jahren "jung". Mein Erstes Bike war nen Klappfahrrad mit Rucktritt. Da war ich noch nen kleiner "Popel" und konnt kaum damit fahren. Erst in der Ausbildung hatte ich dann mein erstes MTB. Nachdem mein Bike eine ganze Weile im Keller verstaubt ist, hab ich es seit jüngster Zeit wieder verstärkt in Beschlag genomm. Grund dafür ist die Büroarbeit. Erstens hab ich Spaß daran gefunden mit dem Bike auf Arbeit zu fahren, Zweitens ist das ein sehr guter Ausgleich zur überwiegenden sitzenden Tätigkeit und man bekommt (finde ich jedenfalls) gut den Kopf frei wenn's mal kein so guter Tag war. Und Sprit spare ich dabei auch noch und ein klitze kleiner Beitrag zur Umwelt ist auch nicht verkehrt
Und so ne Feierabendrunde oder kleiner Wochenendausflug ist auch was Feines. Bei uns in den Mittelgebirgen gibt's genug schöne Flecken zum Biken abseits des Asphalts.
Ich fahr ein Viking Valhalla das mittlerweile schon gute 8 Jahre auf dem Buggel hat und irgendwie auch kaum noch zum kauf zu finden ist. Es war (damals) ein MTB der mittleren Preisklasse, aber mag es trotz des höheren technischen Standes der heutigen Bikes immer noch. Ich spare momentan auf ein gutes MTB (wird bestimmt nen Hardtail werden), damit ich auch länge Touren abdüsen kann.
Bei meinen Bestrebungen mich mit dem State of the Art der Bikes wieder vertraut zu machen bin ich auf das Forum hier gestoßen und nach endlosen Stunden des Rumstöberns hat es mir am meisten zugesagt. Schöne Beiträge, Liveberichte, aktuelle News...Top!
Das war's erstmal von mir, schönes Wochenende!

Ich fahr ein Viking Valhalla das mittlerweile schon gute 8 Jahre auf dem Buggel hat und irgendwie auch kaum noch zum kauf zu finden ist. Es war (damals) ein MTB der mittleren Preisklasse, aber mag es trotz des höheren technischen Standes der heutigen Bikes immer noch. Ich spare momentan auf ein gutes MTB (wird bestimmt nen Hardtail werden), damit ich auch länge Touren abdüsen kann.
Bei meinen Bestrebungen mich mit dem State of the Art der Bikes wieder vertraut zu machen bin ich auf das Forum hier gestoßen und nach endlosen Stunden des Rumstöberns hat es mir am meisten zugesagt. Schöne Beiträge, Liveberichte, aktuelle News...Top!
Das war's erstmal von mir, schönes Wochenende!
Zuletzt bearbeitet: