tailwhip und so...

du kannst dir ganz schön dabei wehtun... rad über dir du landest weich aber rad kommt auch irgendwann runter... oder rad unter dir und rad wird nicht bis ins unendliche abgefangen....

jap....

:D also ich war bis jetzt einma..und weh tun kann man sich wirklich....wenn man z.b. so wie ich bei den ersten versuchen beim backflip kopfüber das bike losläßt und es kommt wieder runter.....

hab auch schon gehört das sich manche im foampit den arm und so gebrochen haben ;) also es ist immer mit verletzungsgefahr zu rechnen

ich habe schon viele gehört die sich da ernsthaft weh getan haben... es hat halt vorteile wenn es sich um backflip oder flip dreht und es nur darum geht zu schauen ob man zur landung rumkommt oder net... da ist es gut weil wenn man da nur so paar cm zu weit hinten ist oder so dann reizt man sich nix aber andere sachen könen nintressant werden...

ich hab ne frage und wollt nich extra n neuse dingesn öffnen....
ich wollt gern wissen was das fuern sin hat so nen kabelbinder an eins der standrohre zu machen :confused:

schon mal danke fuers verarschen und auch fuer die richtigen antworten

du warst noch nie in nem foampit, oder?

eben weil icch schon oft drin war weiß ich nch wie man sich da wehtun soll des einzige was mir da passiert is, is dass ich mir mit der pedale bisschen das bein aufgeschrammt hab... und an die die jetz mit backflip gekommen sind---> meine frage bezog sich auf tailwhip und wie man da hängen bleibt, dass man sich infolge dessen wehtut

also ich war auch schon öfters drinn und nur beim ersten mal habe ich mir richtig weh getan und das war als ich gemeint ahbe ich könne einen backflip üben und da war halt das raddel über mir und ich war schneller unten... passiert ansonsten bin ich den größeren schmerzen damit aus dem weg gegangen sachen zu üben bei denen ich mir sicher bin...
aber habe schon oft leute gesehen die sich ordentlich was gerissen haben...

ich find es dumm! den tailwhip knn man ja wohl inne pit üben!erstma hast da die zeit fast wie auf nem sprung zum anfang vielleicht recht gut! und ob das rad jetzt inna schaumgummigrube unter mir landet oder aufm table... das is ja nu grosser blödsinn!

irgendwie versthe ich nicht so hunderprozentig was du mir sagen willst...
ich persönlich finde das ich im pit keine flips oder backflips mehr üben sollte weil ich keine lust auf blaues brustbein habe...

ich sag mal so... klar kann man sich im foampit weh tun! siehe flip whip oder so :D nee aber, wenn man die gleiche höhe nimmt, den selben trick (tailwhip) und das unwissen wie man den trick macht und ob mans eigentlich hinbekommt, würd ich doch eher inna pit son trick üben als aufn table!!! weil die pit gibt noch ein kleines bisschen nach - der rtable stopt dein rad sofort und lässt den lenker oder so nicht mal kurz wech tauchen! MEINE MEINUNG und finde ist recht sinnvoll!

ist ja gerechtfertigt. ich denk mal auf was gutem dirt ( ;) ) würd ich mein rad einfach wegwerfen,wenn ich weiß ich komm net druf.und was ich mal gesehn habe: nen foam einfach selber bauen,aus gut was stroh!ich glaubt das gibt eher nach als schaumstoff,und ist einfacher herzubekommen. naja jedem das seine!
cheers

Also ich sage mal 80 % der Leute hier, können den whip nicht richtig.Ich würde mal den crazyfreak recht geben, und den whip aus einer quarter machen.Zum Pit sage ich mal nichts.Wer ihn kann, und da schon gemacht hat weiß was abgeht.In der Rider fahrtechnik steht alles,außer die fußstellung da ist was falsch gelaufen.
Also links vorne rechts kicken (uhrzeigersinn),rechts vorne links kicken (gegen den uhrzeigersinn).

Zurück