D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist nichts mehr drin außer Schraube, Führung oben (Upper Bushing) innen und außen Abstreifringen. Keine Elastomere, keine Scheiben. Nichts.Naja die Scheiben sind ja nun Pfennigartikel, oder?
Oder fehlen die 'bushings' etc auch?
(einfach unten reingerutsch sind die Scheiben ja nicht, oder?)
Ich muss da nix verdienen. Hätte gern mal ein Wheeler gefahren für ne Zeit und mein Invest ist 15 eur.Naja viel erwarten kannst Du da nicht. Wie hier schon gesagt sind die Struts Federgabeln nicht so wirklich beliebt. An meinem Rad ist die graue halt Originalteil, von daher habe ich mir die Mühe gemacht.
Ich muss da nix verdienen. Hätte gern mal ein Wheeler gefahren für ne Zeit und mein Invest ist 15 eur.
Wenn ich da jetzt zig Euro reinstecken müsste, lohnt das nicht.
Ich hab genug fahrbereiten Kram rumstehen und für den nächsten Lockdown noch paar Aktionen an der alten Vespa in der Queue.
Da kannst Du eine von mir haben. Bringe ich mit, wenn ich das nächste mal in der Gegend bin (bitte dran erinnern!). Dürfte innen aber genauso aussehen wie die von Kwietsch. Ist auch das violette Modell.Moin @Kwietsch , ich hätte Lust, mich darum zu kümmern. Ärgere mich, dass ich meine funktionstüchtige vor Jahren mal verkauft habe.
Da kannst Du eine von mir haben. Bringe ich mit, wenn ich das nächste mal in der Gegend bin (bitte dran erinnern!). Dürfte innen aber genauso aussehen wie die von Kwietsch. Ist auch das violette Modell.