Tapatalk tot

versuch mal so locker wie in tapatalk ein bildchen in einen beitrag zu hängen

jetzt: anhang hoch laden, anhang aufrufen, anhang URL kopieren, URL in das editor fenster kopieren, während man den beitrag ändert

wenn man den bild button erkennt, denn er ist viel zu klein. auch alle anderen button sind schlecht lesbar und alles springt irgendwie auf der seite rum

für die texte braucht man allgemein eine lupe oder ne lesebrille, denn die schriftartgrößen der mobilen website lassen sich per browser nicht einstellen, denn sie sind fest gesetzt. die texte auf den grafik buttons ja sowieso nicht

das mitgelieferte mobile theme von xenforo ist käse

gibt es andere themes? ich würde dem mtb-news das spendieren oder ne sammlung/donating veranstalten, wenn die das von hause nicht gebacken kriegen
 
Im brave Browser lässt auch das ganz gut bewerkstelligen.

Upload ist auch kein großes Problem.
Datei hochladen Button drücken, Bild auswählen, los geht es.

Lässt auch mit arbeiten, auch wenn tapatalk deutlich angenehmer war.
 

Anhänge

  • IMG_20180525_132821.jpg
    IMG_20180525_132821.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 52
man kann bei datei hochladen anhang auf vollbild klicken, habe ich gerade rausgefunden, dann ist es im beitrag, wenn auch irgendwo, man muss es also nacheditieren

mein hauptkritikpunkt ist die nicht einstellbare schriftgröße. die styles sind fest und nicht prozentual

kann brave das überschreiben?
 
So schaut es bei mit aus, geschriebeneTexte werden größer, Buttons etc... nicht.

Screenshot_Brave_20180609-205300.png
 

Anhänge

  • Screenshot_Brave_20180609-205300.png
    Screenshot_Brave_20180609-205300.png
    171,2 KB · Aufrufe: 89
Naja...das Diskutieren über die Sinnhaftigkeit von Tapatalk vs. Browser ist glaube ich sinnfrei.

Tapatalk wäre nicht so beliebt, wenn Foren im Smartphone megageil zu bedienen waren...

Bleibt nur zu hoffen, dass es entweder bald wieder ne Chance für Tapatalk oder es eine andere all-in-one app (aus Europa?) geben wird.
 
Sorry, ich verstehe den ganzen TT Aufriss nicht. Ich habe die App noch nie gebraucht und komme auf meinem Handy super klar mit Forum und Browser. Wo ist das Problem?
 
Seit es per Tapatalk nicht mehr geht lese ich hier so gut wie nichts mehr.
Glaube kaum das es nur mir so geht.

geht mir auch so. mit dem browser auf dem telefon ist einfach zu umständlich, selbst mit dem browser brave und werbeunterdrückung

hier weniger zu lesen stört mich aber auch nicht mehr ... gibt wichtigeres im leben, definitiv
 
Zurück
Oben Unten