Tapetes auch neuer Standard?

Registriert
1. April 2006
Reaktionspunkte
41
Ort
Hagen
Hi,
bin momentan von den Laufraddebatten leicht genervt, da komm ich auf einen weiteren neuen Standard, wovon ich eine Krise bekomme.
Mein bike ist 4 Jahre alt und ich möchte demnächst im Abverkauf ne neue Gabel kaufen. Ich kann aber nur 1 1/8 verbauen, womit es nach erstem Eindruck fast nix mehr gibt.
Hab ein All Mountain HT und bräuchte 130 - 150 mm Federweg. Sehe da nur Tapered Schäfte und damit noch nen Grund, demnächst ein neues Bike kaufen zu müssen.
Kann's das alles sein? 4 Jahre ist doch kein Alter für ein gutes HT, und man wird fast gezwungen es zu verscherbeln. Habt Ihr Tips?

Lg

Edit: Hilfe, ich kann den Thread-Titel nicht korrigieren und stehe da wie ein Honk. Sch... t9.
 
Hallo,

kauf dir eine gebrauchte Gabel oder klapper mal ein paar Händler ab. Die haben manchmal Ladenhüter, die sie gerne loswerden möchten.
 
Zurück