Tappered Steuersatz?!

Registriert
11. Juni 2003
Reaktionspunkte
58
Hi Leute, mal wieder das leidige Thema Steuersatz -.-
Ich glaub ich habe da einen Fehler?! Tappered ist mir noch nicht ganz geheuer, glaube ich :D
Also, ich habe diesen Steuersatz http://www.bike-discount.de/de/kauf...8-reduzierhuelse-cube-edition-63877/wg_id-478

Mein Rahmen ein Radon ZR Race 2013. oben zs 1 1/8 unten IS 1,5. Meine Gabel will ich gern weiter benutzen, ist eine Sid durchgehend 1 1/8
Beim Einbau ist es ja normal als erstes den gabelkonus draufzuhauen. Wie sieht es mit dem Reducer aber aus? Kommt als erstes der reducer oder der gabelkonus? Mein reducer ist nämlich abgewinkelt und das Lager würde perfekt ohne Konus passen. Bin gerade sehr verwirrt und frag vorher nochmal. Verzeiht mir die frage.

Danke schon mal an alle ;-)

Grüße Chris
 
Oki, habe es mir schon gedacht. Danke für deine Bestätigung! Wieder was dazu gelernt.
Nachdem ich mir das Ding mehrmals angeschaut habe, macht es natürlich auch Sinn!

Noch nen schönen Abend :bier:
 
Zurück
Oben Unten