JohnnieWalker Registriert 30. Juli 2002 Reaktionspunkte 3 Ort am anderen Ende des Regenbogens 5. Februar 2003 #1 mir ist meine leiste von der horiontalen in die vertikale geprunge sieht nicht so schllecht aus aber uznpracktisch wie ich finde. habe drann rum gezogen aber kriege sie nicht mehr wieder horizontal ,wer weiss denn wies geht Anhänge bild 33333.jpg 24,4 KB · Aufrufe: 56
mir ist meine leiste von der horiontalen in die vertikale geprunge sieht nicht so schllecht aus aber uznpracktisch wie ich finde. habe drann rum gezogen aber kriege sie nicht mehr wieder horizontal ,wer weiss denn wies geht
ich_nix_blick eher schlecht als recht Registriert 22. Dezember 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Chemnitz 5. Februar 2003 #2 einfach die taskleiste in der mitte anpacken (anklicken und gedrückt halten) und nach unten ziehen
JohnnieWalker Registriert 30. Juli 2002 Reaktionspunkte 3 Ort am anderen Ende des Regenbogens 5. Februar 2003 #3 ach jetzt anklicken,nach links ziehen und dann runter danke ,vorher hab ich nur runtergezogen das ging dann nicht
ach jetzt anklicken,nach links ziehen und dann runter danke ,vorher hab ich nur runtergezogen das ging dann nicht