Tastaturproblem

Hallo,
Also mein Pronlem ist , dass wenn ich in ICQ bin, sich häufig die tastatur verstellt.
Aber ich nicht weiß wie oder gar warum.
Z und Y sind vertausch, ö,ä,ü gibts gar nicht und vieles mehr.
Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Simon

LittleBigMan schrieb:
Z und Y sind vertausch, ö,ä,ü gibts gar nicht und vieles mehr.
Die Tastatur ist dann offensichtlich auf englisch eingestellt. Im einfachsten Fall läßt sie sich in der Taskleiste bei Win-XP wieder auf deutsch umstellen, womöglich kann man sie auch im Programm selbst umstellen.

Hallo, habe seit einiger Zeit das selbe Problem. Habe ICQ5 und dort ist seit ungefähr 2 Wochen die Tastatur auf English gestellt (gleiche Symtome wie beim Thread-Ersteller). Allerdings ist das nur bei ICQ5. Habe noch ICQ PRO heruntergeladen, dort funktioniert alles normal. Genauso wie bei allen anderen Programmen auf dem Pc. Selbst nach neu-installation von ICQ5 ist immer noch das selbe Problem da! Finde allerdings im Menü von ICQ5 nirgendwo die Möglichkeit, die Tastatur überhaupt irgendwie umzustellen. Kann mir vllt jemand sagen wie und wo das geht?

Wäre sehr dankbar!
Gruß
Christian

start - systemsteuerung - regions und sprachoptionen - reiter mit sprachen, da auf details und das US-Layout rauswerfen, braucht man nich und ICQ stellt sich dann auch nimma um ;)

keyboard1.JPG

Zurück