Taten und Termine

Moose

Fatbike Verleih in Norwegen
So, und wieder ein paar Termin-Vorschläge für alle MTB'ler:

Morgen (Mittwoch) eine späte kleine Runde: 18.30 Uhr ab Ruderclub Undine (ca. 20.00 Uhr wieder an der Uni).

Donnerstag: 17.30 Uhr ab Uni (vor Halle 6), evtl. nach Frankreich, ansonsten eine unserer "Hausrunden"? Siehe anderer Thread!

Sonntag: 15.00 (evtl. zweiter Treffpunkt 15.30 Uhr in St.Ingbert) Nach Wunsch die Strecke des St.Ingberter Marathon oder etwas anderes.

Wer am Freitag oder Samstag was machen möchte: bitte melden, Ideen habe ich schon!

Ich würde gerne am 5.10. nach Münsingen auf den Marathon ( http://www.alb-gold.de/start5.htm ). Münsingen ist ein Stückchen weiter weg, aber evtl könnten wir einen Zwischenstopp in Ulm machen (Ulm ist zwar noch weiter weg, aber da wohnt mein Vater!). Wenn es nicht gerade über zehn Leute werden, dann kann man dort bestimmt übernachten (gefragt habe ich noch nicht). Wer hätte grundsätzlich Interesse?

Ausserdem ist am 11.10. noch ein Fun-Marathon (ohne Zeitnahme) im Pfälzer Mittelgebirge ( http://www.wasgau-mtb-marathon.de ), den wir vielleicht als Saison-Abschluss fahren wollten. Man kann sich nicht online anmelden, und Nachmelden am Tag des Marathons geht auch nicht.
Wer will mit/ hat Lust?

Bin am Sonntag zu 80% dabei!
Der Müsinger Marathon würd mich auch interessieren. Aber wie hoch ist dort denn die Startgebür? Hab das auf der Seite nicht gefunden.....

Hi,

Sonntag komme ich gern, morgen bzw. heute :D geht leider nicht, für Donnerstag sage ich noch Bescheid :confused:
Der Marathon in Münsingen würde mich schon interessieren, aber die Preise:

Lang-/ Kurzdistanz: 35,- EUR
Mini-Marathon: 15,- EUR
Nachmeldegebühr: 5,- EUR

sind ganz schön heftig, muss ich noch drüber nachdenken.

Lemberg würde ich auch ganz gerne fahren, ist bestimmt lustig, kost allerdings auch 25.- EUR :mad:

Wenn ich beide fahren will, stellt sich erst gar nicht die Frage ob ich Freitag und Samstag was machen will, ist ja Konditionstechnisch dann wohl Pflicht ;)

Gruß

Original geschrieben von Einheimischer

... aber die Preise:

Lang-/ Kurzdistanz: 35,- EUR
Mini-Marathon: 15,- EUR
Nachmeldegebühr: 5,- EUR

sind ganz schön heftig, muss ich noch drüber nachdenken.
Gruß

ok, dann hat sich das für mich auch schon erledigt! Is bissel zu viel!

mir wär es vormittags schon lieber als nachmittags um 15 uhr.
wann ist denn sonntags früh bei dir???
JR will auch mitkommen (der mit dem Crossbike....)

Nicht nur an CheckerThePig:
Vielleicht macht mal jemand einen Vorschlag?
Ich bin ja kein Reisebüro, ausserdem weiss ich auch nicht mehr als Ihr. ;)
Ich bin diesen Sonntag relativ flexibel, wobei mir eine frühe Runde auch lieber wäre. Meinetwegen auch gerne um 10.00 Uhr in St.Ingbert, auch gerne noch früher. Ansonsten 10.00 an der Uni, 10.30 in St.Ingbert (dort wo es unter der Brücke zum ersten Mal in den Wald geht).
Mein Vorschlag war halt, die Marathon-Runde nochmal abzufahren - muss aber auch nicht sein.
So, jetzt seid Ihr dran ... .

:daumen:

Also ich würde gerne die Marathonrunde St. Ingbert buchen ;)

10 Uhr 30 ist für mich i.O. bin aber auch flexibel diesbezüglich, ich bin mir nur mit dem Treffpunkt, "unter der Brücke" nicht so sicher, kannst Du das bitte für mich etwas näher beschreiben, wenn`s denn stattfinden sollte?

Gruß.

Eh.

... dann erhalten Sie hiermit auch noch den Frühbucher Zuschlag!!!

Also mit der "Brücke" war die Unterführung der Autobahn(?) gemeint, dort wo der Sportplatz ist (wie gesagt dort, wo es als zum ersten Mal in den Wald geht).
Ich kann Dir morgen auch noch den Strassennahmen sagen.
Wäre nett, würde mich freuen.

Wollen Sie denn gleich die Rückfahrt buchen?

So, letzte Chance für andere Vorschläge ...
SONNTAG Morgen:
Treffpunkt 9.30 Uhr (!!!) an der Uni, Fahrt nach St.Ingbert.
Zweiter Treffpunkt 10.00 Uhr wie oben beschrieben (Süd-Strasse, beim Betzental-Stadion/ Tennisplatz).
Tour: Die Runde des St.Ingbert Marathons.

Ich rechne mit Euch!!!

Wer hat heute noch Zeit und Lust für eine Runde?
16.00 ab Uni??

:lol: :lol: :lol:
Der war gut!
Als ob Du die Leute aufhalten würdest!

Hatte von den Mitfahrern jemand das Gefühl, dass "die Spitze" in Rodalben zu langsam war???

:daumen: ... also ich nicht ...

Na denn bis Sonntag, hoffe auf zahlreiches Erscheinen vieler der Mitreisenden der Reisegruppe aus dem Saarland (und allen die noch dabei sein wollen!)!

Hi,

ich bin dann am Treffpunkt in St. Ingbert, den ich dank der ausführlichen Beschreibung (vielen Dank @Moose), auch finden werde.

Bis dann.

Gruß,

Eh.

@ aloha
--- huch, schon so spät ---
... wollte ja keiner mit mir radeln gehen!
... gehe jetzt laufen - aus Protest! Rudern geht ja gerade nicht ...
Jemand Lust auf Joggen?!?
... wohl kaum ... okay, ich geh' ja schon!
:D

Hi !

Ich würd auch gern mitfahren am Sonntag und hab dazu noch
ne Frage,meint Ihr mit Marathonrunde die 100km oder 1 Runde á 47km?

Für die 100km bin ich glaub nicht fit genug:D :D

mfg
Franco

Na da reisen mir ja sitten ein:rolleyes:

wollte keiner mitfahren....... stand mir die Beine in den Bauch und keiner kommt bin ich eben alleine gefahren so:(

Sonntag bin ich leider nicht dabei :heul: :heul::heul:

tschüß und viel spass am Sonntag

Zurück