Taten und Termine

@Moose
Selbst Du würdest Rodalben nicht in meiner Mittagspause schaffen:D
Außerdem würde ich für jeden weiteren Hinweis auf Rodalben von Dir ein Strafe für Dich einführen wegen Wiederholungstat oder besser als Suchtprävention:lol:

In Lemberg/Wasgau bin ich auf jeden Fall dabei (diesmal mit Helm und Handschuhen=100km).

cioa

@scotty23

wenn Du mich mitnehmen würdest, gegen Spritkostenbeteiligung natürlich, würde ich mich auch für Lemberg anmelden?
Ich habe ausserdem vorhin erfahren, das ich Mittwoch doch nix vorhabe, einer "Nachtfahrt" stünde also nichts im Wege, ausser evtl. der Akku meiner Lampe :)

Gruß,

Eh.

17.30 Uhr bei Scotty auf der Arbeit?

hmm,

die Beschreibung für St. Ingbert fand ich einen Tick präziser :lol:
Ich habe zwar als Signatur ein Zitat von Robert Lemke, aber im Berufe bzw. Arbeitsplatz erraten bin ich nicht so gut ;)

Was, schon so spät :eek: jetzt muss ich aber ins Bett.

Gute N8

Meine Güte,
dass geht hier richtig zur Sache.

Diese Woche könnte ich : heute, Mittwoch und Donnerstag. Das Wochenende bin ich am Bodensee zum iron scout.

Licht hab ich keins am Rad. Könnte man aber ändern.

Sehr gerne lade ich euch nach St.Wendel ein. Kenne mich hier schon ganz gut aus. Wir könnten dort Teile der World Cup Strecke fahren oder den Marathon oder meine single trail spezial strecke (bitte Ansprüche nicht wie an St.Ingbert stellen!:D )

Bin für alles offen!

Moin Leutz,

also Mittwoch würde ich als Treffpunkt wie gehabt die Uni vorschlagen dann habe ich mich auch schon etwas Eingeradelt und die Mainzerstr. stinkt so:-) Trotzdem danke Moose.
Licht Pack ich dann mal ein:D Strecke??? Vielleicht nicht zu Singeltrail lastig fährt sich glaube ich im Dunkeln auch mit Licht nicht wirklich gut:-)

ciao

Bis es dunkel wird Single-Trails und dann nicht mehr ... .

Gut, 17.30 an der Uni.

Ein anderes Anliegen: Für meine Studie bräuchte ich noch genau zwei superzuverlässige Versuchspersonen (Scotty23, wiseman, Christina haben das schon hinter sich!). Alter: 18 - 35, männlich, Nichtraucher, gesund.
Es sind sechs Termine (ca.90 min) in der Sportmedizin an der Uni. Ihr bekommt eine kostenlose Leistungsdiagnose und einen Haufen zusätzlicher Ergebnisse (so zum Beispiel: bei welcher Intensität verbrenn ich am meisten Fett, habe ich wieviel Laktat im Blut, habe ich welche Herzfrequenz).
Wer Interesse hat: bitte melden, dann schick' ich etwas mehr Info.

Bitte nur die melden, die innerhalb der nächsten zweieinhalb/ drei Wochen sechs mal (mit mindestens einem Tag Pause dazwischen und keinen Monster-Trainingsfahrten davor) an die Sportmedizin kommen können.
Wäre nett ...

Vielleicht können wir ja am Mittwoch drüber quatschen!
@Scotty23 ... dann können wir auch gleich Deine Ergebnisse durchdiskutieren!

Hört sich interessant an!

Hab schon mal einen Test dieses Jahr gemacht und ein Belastungs EKG.

Bin momentan gesund, rauche nicht, bin männlich und 32. Habe auch Zeit und käme vorbei. Wenn es zeitlich zu meinem Feierabend paßt. Warum nicht.

Also auch wenn wir uns noch nicht kennen, für mich wäre es i.o.

Gruß Heiko

also wenn ihr echt ins dunkle reinfahren wollt, komm ich nicht mit! erstens hab keine lampe habe und zweitens hab ich keine lust nachher von autos platt gefahren zu werden weil ich mich auf der landstrasse nicht sehen!
warum denn überhaupt so spät? gehts nicht früher?

@aloha
Wenn wir aber um 17.30 direkt losfahren, dann könnten wir die Strecke so wählen, dass Du noch bei Helligkeit zuhause bist, oder?
Inzwischen ist es um 20.00 Uhr schon richtig finster, deshalb nehmen wir die Lichter mal mit.

Hallo

ja, ja so ist das ... an der Uni und am Arbeitsmarkt !!

Bist du älter als 35 kann dich keiner mehr gebrauchen :p

Zum Glück dürfen wir noch frei im Wald rumbiken :)

Hat uns (Vater und Sohn) am Sonntag Spaß gemacht
wenns zeitlich passt kommen wir nochmal.

Viele Grüße

vega970 jetzt MR8 :)

hallo,
mittwoch könnte ich auch.wo ist euer treffpunkt an der uni ? kenne dort nur canossa/mensa.für die studie erkäre ich mich auch bereit, falle genau in das raster...

@Moose
Ich habe meine beim Radhaus am Rathaus gekauft,
mussten natürlich bestellt werden:-( hat ca. 2 wochen gedauert
Du brauchst die 0,8 schade meine 0,9 werden bald überflüssig.
Ich würde da mal schnell anrufen da könnte glatt ne Sammelbestellung draus werden vielleicht gehts ja dann etwas schneller.

ciao

Hallo Elch!
ich wollte nur mitteilen das ich heute nicht komme. Nicht das ich noch auf mich wartet.
In wirklichkeit bin ich dann noch fleissig am Sequenzieren und hab ganz einfach keine Zeit! andererseits wäre es mir auch zu spät gewesen, aber das hat sich jetzt ja erübrigt, die Froschung geht eben vor.
dir viel spass! bis denn....

Hi,

@Moose und Scotty23 ich hoffe eure Batterien haben durchgehalten und Ihr seid wohl behalten angekommen?
Es hat mal wieder Spass gemacht mit euch zu fahren und festzustellen, dass es zu späterer Stunde doch schon etwas "frisch" ist :)
Was haltet Ihr davon, wenn Ihr mir mal eure Strecke über die grüne Grenze nach Frankreich zeigt?

Gruß,

Eh.

Batterien haben gehalten! Da fällt mir ein ... ich habe das Rücklicht noch gar nicht ausgemacht!!! (kleiner Spass!)

Ja, lass uns nach Frankreich fahren! Vielleicht Freitag, ansonsten Samstag?

Original geschrieben von Moose
Ja, lass uns nach Frankreich fahren! Vielleicht Freitag, ansonsten Samstag?

Samstag, Samstag, Samstag,Samstag, Samstag, Samstag,Samstag, Samstag, Samstag,Samstag, Samstag, Samstag,Samstag, Samstag, Samstag,Samstag, Samstag, Samstag,Samstag, Samstag, Samstag,Samstag, Samstag, Samstag,Samstag, Samstag, Samstag,Samstag, Samstag, Samstag,Samstag, Samstag, Samstag,Samstag, Samstag,

WEIL, DA KÖNNT ICH NÄMLICH AUCH!

ALSO.........

Samstag,Samstag, Samstag, Samstag,Samstag, Samstag, Samstag,Samstag, Samstag, Samstag,Samstag, Samstag, Samstag,Samstag, Samstag, Samstag,Samstag, Samstag, Samstag,Samstag, Samstag, Samstag,Samstag, Samstag, Samstag,Samstag, Samstag, Samstag,Samstag, Samstag, Samstag,Samstag, Samstag, Samstag,Samstag, Samstag, Samstag,Samstag, Samstag, Samstag,Samstag, Samstag, Samstag,Samstag, Samstag, Samstag,Samstag, Samstag,

Moin moin,

jep hat wieder mal mächtig Spaß gemacht. Und in der Tat
"sau frisch" :-) danke an unsere wie immer bestens ausgestattete
Reiseleitung :-) ohne die ich mir wohl ein paar Frostbeulen geholt hätte.
Samstag wäre nicht schlecht.

tschüss

... gut, dass Dir meine Klamotten passen!
:D

Danke für den Link mit der Lampe!
Samstag fände ich auch gut. Wir könnten ja dann wieder von der Saar aus losfahren (vielleicht ist bis dahin mein Ausleger da?!).
Ich schlage 14.30 Uhr an der Undine vor.

Zurück