Tatort Hamburg/Autobahn A1 - Wer war das?

Verdammt.....ist zwar n Rattforum aber der E46 erinnert mich dran, dass der Sprit mal preiswert war, die Unvernunft fast immer siegte und die Bahn öfter frei war als jemals danach.
Die alte Leier eben: Früher war fast alles besser;)

Hege und pflege ihn. Ja, ich meine den Wagen!
Jo,ich liebe nicht nur alte Fahrräder,auch alte Autos mag ich lieber 😎
 
eins, hab ich noch, aus dem Fat Chance Katalog von 1988

Schön wie das filigrane, rosane Bike so in den Wind ragt, oder?
Fat Chance on bike rack aus Katalog1988.jpg

(an die Car guys unter uns, das ist ein Toyota 4Runner, Dreitürer von 1988, so fette Kisten gabs damals bei uns ja noch nicht)
 
Leider gibt es kein Foto in bestücktem Zustand, aber 10 Räder auf dem Dach von der Stretchlimo ist ne Ansage und es passt zeitlich in den Classik Bereich.

War ein Artikel letztes Jahr in der Lokalzeitung, da quasi in den Ortschaften links und rechts von mir jeweils Cube und Ghost ihren Sitz haben.

Ja ich weiß, in dem Bereich nicht gerade bekannt oder beliebt als Marke...


1659610142356.png
 
Ich hatte heute eine eher langweilige Fahrt auf der A9. Auf Höhe Leipzig erschien vor mir ein Auto mit Hamburger Kennzeichen. Als ich das gelbe Potts sah musste ich wirklich schmunzeln, denn dass es sich hierbei um mcada / steelfightsback handelt war mir sofort klar. Für's fotografieren war leider keine Zeit daher kopiere ich hier das Foto nochmal rein. Allerdings war es heute mit Lenker rechts angeschnallt das gute CCR.

Viele Grüße aus dem Vogtland !
Mike





:)
Anhang anzeigen 1522287
Man war da viel Verkehr, hatten danach noch Vollsperrung & Co
Ist aber kein HAM, Emil
 
Zurück
Oben Unten