Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Poppei schrieb:Ist jemand von euch beim Duathlon in Eppstein am 7. Mai dabei ?
specialized Man schrieb:5. Ich verstehe gar nicht, warum ihr glaubt, dass sie so einfach sein soll.
Wenn ich sie mit Mitgliedern aus dem Orgateam abfahre sind die am Schluss immer ganz fertig, und da sind wir die 20er Runde vorher nicht einmal gefahren.
Dann muß ich da wohl gestern voll Freude am Abzweig vorbei gedonnert sein.wissefux schrieb:der rest ist eigentlich ordentlich ausgeschildert. in dem bereich nach dem bahaii-tempel bis zum schluß ist alles (noch) in ordnung![]()
specialized Man schrieb:Hallo Jungs,
am Ende der Rossertrunde kommt der Schulberg. dh. die Kurzdistanz fährt den Schulberg 2x(Einmal Start und Ende) die Mittel und Langdistanz 3XStart, Ende Rossert und Ziel) weil die Fahrt durch die Stadt ja wieder zum Bienroth hoch führt.
Wie ich heute festgestellt habe, ist auf der Rückfahrt von der Judenkopfrunde nach Eppstein runter ein Schild verschwunden, ich hoffe ihr habt die Abfahrt am Neuveville-Turm trotzdem gefunden.
Gruß
Bis Sonntag
Schwarzer Kater schrieb:Dann muß ich da wohl gestern voll Freude am Abzweig vorbei gedonnert sein.![]()