Taunustrails 2010

Dabei seit
14. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
902
Standort
Im Taunus
Ja Hessencup wäre toll!

Aber sagt mal, weiß jemand was mit dem Fotoservice ist? Ich hoffe die Fotoagentur hat das Ganze nicht auf Film gebannt und braucht noch 3 Wochen zum Entwickeln...
Wer schnelle Bilder wollte, musste mit meinen und der von FrauRauscher vorlieb nehmen. Stehen schon seit kurz nach Zieleinlauf in meinem Album:D
Wer gute Fotos will, muss halt noch auf die Agentur warten ...nach dem Motto "Gut Ding will Weile haben":daumen:
 

wissefux

der trail ist nicht genug
Dabei seit
19. April 2002
Punkte für Reaktionen
135
Standort
Taunus
Ja Hessencup wäre toll!

Aber sagt mal, weiß jemand was mit dem Fotoservice ist? Ich hoffe die Fotoagentur hat das Ganze nicht auf Film gebannt und braucht noch 3 Wochen zum Entwickeln...
für cc ist die strecke mit 15 km noch zu lang, oder irre ich da :confused:

heute soll es neuigkeiten bezüglich der bilder geben. hat letztes jahr auch etwas gedauert. nur geduld. freu mich schon auf mein zielfoto ;)
 
Dabei seit
18. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
1
Ja, 15 km sind da zu lang. Aber ich denke, eine anspruchsvolle Strecke von 5 km wären bestimmt machbar. Ein Vorteil ist dabei, dass der Aufwand wesentlich geringer ist und die Zuschauer mehr zu gucken haben. Jedenfalls finde ich das bei CC Rennen schöner!

Die Kostenlosen Fotos habe ich schon durchforstet. Tolle Arbeit! Danke nochmal!
 
Dabei seit
27. August 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hasselroth
hi zusammen,

ich möchte hier einmal ein resümee eines "alten neulings" (43J/1J MTB) wiedergeben.

die veranstaltung ist super gelungen :daumen:, klasse strecke und sehr !! anspruchsvoll. ich bin vorher beim keiler gefahren - war auch schön aber in eppstein ist die strecke richtig heftig; ich selbst war nach 30 km am limit. die schon bereitgestellten fotos - danke für euere arbeit - find ich klasse.

nächtes jahr werde ich, hoffentlich als staffel, auf jeden fall wieder mitmachen. :D

noch eine frage: werden die staffelfahrer/innen, welche 30km am stück gefahren sind, auch in der einzelwertung aufgenommen? wäre garantiert interessant.

grüsse steffen (startnr 358)
 
Oben