Taunustrails 2010

Dabei seit
18. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
1
War gestern im Eppsteiner Wald unterwegs und bin auch an Teilstücken der Strecke vom letzten Jahr lang gekommen. Da liegen ne ganze Menge Bäume im Weg. Werden die noch beseitigt oder die Strecke geändert? Die Aufräumarbeiten dürften ordentlich Arbeit in Anspruch nehmen.
 
Dabei seit
19. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Eppstein
Der Forst hat uns versichert, die Strecke wird bis zum Renntag fertig sein. Den langen Trail im Fischbachtal werden wir umfahren, das ist allerdings kein großes Ding.
 
Dabei seit
6. August 2004
Punkte für Reaktionen
516
umfahren auf trail? oder auf schotter? naja - ist aber auch egal eigentlich - ist eh ne schöne strecke und ne schöne veranstaltung.
 

wissefux

der trail ist nicht genug
Dabei seit
19. April 2002
Punkte für Reaktionen
135
Standort
Taunus
Den langen Trail im Fischbachtal werden wir umfahren, das ist allerdings kein großes Ding.
schade, aber bei der menge an totholz wohl nicht anders machbar. die umfahrung dürfte noch ein paar fiese höhenmeter zusätzlich bringen, oder ?
@homburger: vielleicht sieht man sich mal wieder beim rennen.
@all : suche noch 2 mitfahrer für ein just for fun 3 er team ...
 
Dabei seit
6. August 2004
Punkte für Reaktionen
516
im moment ist noch nicht klar, ob mein teampartner fährt oder nicht. falls er nicht fährt, plane ich bisher noch als einzelstarter ins rennen zu gehen ... sollte ich aber am we feststellen, dass ich wegen stark vernachlässigten ga-trainiung in diesem jahr auf der langdistanz total untergehe würde ich mich auch gerne an ein team anschließen eventuell...
 
Dabei seit
19. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Eppstein
Wie ich eben erfahre, hat der Forst den Fischbachtrail doch freigeräumt, Respekt das war viel Arbeit. Also keine Umfahrung, somit 80 Höhenmeter gespart.
 
Dabei seit
19. August 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Pohlheim
Trifft sich gut. Hab mich als Einzelfahrer für die 60 km angemeldet, in Verkennung der Tatsache das ich kaum noch Zeit habe zu trainieren...scheiss Diplomprüfungen:mad:
 
Dabei seit
5. August 2010
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Obertshausen
Schick schick .. ich bin am grübeln, ob ich die 30Km fahren soll. Sind also 2 Runden bei 30Km mit jeweils 480hm? Sprich 960hm? :D
 
Dabei seit
5. August 2010
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Obertshausen
Ah, danke für die Antwort, na dann wird das dieses jahr leider nichts. die 60km schaffe ich definitiv nicht, aber vielen Dank :)
 
Dabei seit
15. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
0
Weis einer von euch, wie alt bzw. das Limit für die Jugendstrecke bei den Taunustrails ist?
Gruß fred
 
Dabei seit
6. August 2004
Punkte für Reaktionen
516
Ah, danke für die Antwort, na dann wird das dieses jahr leider nichts. die 60km schaffe ich definitiv nicht, aber vielen Dank :)
quatsch. die runde ist so abwechslungsreich und spaßig, dass du dankbar sein wirst mehr als nur zweimal fahren zu können...
 
Dabei seit
11. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Marburg
Hallo,
der Taunustrail wird mein erstes Rennen. Wollte mal fragen ob eher ein Fully (CUBE STEREO ~13kg) oder ein Hardtail (RADON ZR RACE ~10,5kg) besser geeignet ist? Vielleicht hat jemand schon Erfahrung auf der Strecke über ein Anwort/Einschätzung würd ich mich freuen.
Grüße
 
M

Meridaracer

Guest
Hallo,
der Taunustrail wird mein erstes Rennen. Wollte mal fragen ob eher ein Fully (CUBE STEREO ~13kg) oder ein Hardtail (RADON ZR RACE ~10,5kg) besser geeignet ist? Vielleicht hat jemand schon Erfahrung auf der Strecke über ein Anwort/Einschätzung würd ich mich freuen.
Grüße
Wenn du Fahrtechnisch nicht ganz so übbel bist dann das Hardtail, weil hast ordentlich Höhenmeter zu Kurbeln und da machen sich die fast 3Kg mehr als bemerkbar …
 

.t1mo

well, yeah!
Dabei seit
28. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
110
Warum muss das auf meinen Geburtstag fallen, warum?
 
Dabei seit
15. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich wollte mich heute anmelden für das 15 km rennen der jugendlich. (ich bin 16)
Dann hatte ich alles der online Anmeldung aus gefüllt dann stand da ´´wurde nicht gemeldet, weil für diese Altersgruppe auf der gewählten Strecke keine Meldung möglich ist.``

Was heißt das und wie melde ich mich da an das alles klappt.

danke im voraus Gruß fred
 
Oben