Taunustrails 2010

War gestern im Eppsteiner Wald unterwegs und bin auch an Teilstücken der Strecke vom letzten Jahr lang gekommen. Da liegen ne ganze Menge Bäume im Weg. Werden die noch beseitigt oder die Strecke geändert? Die Aufräumarbeiten dürften ordentlich Arbeit in Anspruch nehmen.
 
Der Forst hat uns versichert, die Strecke wird bis zum Renntag fertig sein. Den langen Trail im Fischbachtal werden wir umfahren, das ist allerdings kein großes Ding.
 
umfahren auf trail? oder auf schotter? naja - ist aber auch egal eigentlich - ist eh ne schöne strecke und ne schöne veranstaltung.
 
Den langen Trail im Fischbachtal werden wir umfahren, das ist allerdings kein großes Ding.

schade, aber bei der menge an totholz wohl nicht anders machbar. die umfahrung dürfte noch ein paar fiese höhenmeter zusätzlich bringen, oder ?
@homburger: vielleicht sieht man sich mal wieder beim rennen.
@all : suche noch 2 mitfahrer für ein just for fun 3 er team ...
 
im moment ist noch nicht klar, ob mein teampartner fährt oder nicht. falls er nicht fährt, plane ich bisher noch als einzelstarter ins rennen zu gehen ... sollte ich aber am we feststellen, dass ich wegen stark vernachlässigten ga-trainiung in diesem jahr auf der langdistanz total untergehe würde ich mich auch gerne an ein team anschließen eventuell...
 
Trifft sich gut. Hab mich als Einzelfahrer für die 60 km angemeldet, in Verkennung der Tatsache das ich kaum noch Zeit habe zu trainieren...scheiss Diplomprüfungen:mad:
 
Schick schick .. ich bin am grübeln, ob ich die 30Km fahren soll. Sind also 2 Runden bei 30Km mit jeweils 480hm? Sprich 960hm? :D
 
Ah, danke für die Antwort, na dann wird das dieses jahr leider nichts. die 60km schaffe ich definitiv nicht, aber vielen Dank :)
 
Hallo,
der Taunustrail wird mein erstes Rennen. Wollte mal fragen ob eher ein Fully (CUBE STEREO ~13kg) oder ein Hardtail (RADON ZR RACE ~10,5kg) besser geeignet ist? Vielleicht hat jemand schon Erfahrung auf der Strecke über ein Anwort/Einschätzung würd ich mich freuen.
Grüße
 
Hallo,
der Taunustrail wird mein erstes Rennen. Wollte mal fragen ob eher ein Fully (CUBE STEREO ~13kg) oder ein Hardtail (RADON ZR RACE ~10,5kg) besser geeignet ist? Vielleicht hat jemand schon Erfahrung auf der Strecke über ein Anwort/Einschätzung würd ich mich freuen.
Grüße

Wenn du Fahrtechnisch nicht ganz so übbel bist dann das Hardtail, weil hast ordentlich Höhenmeter zu Kurbeln und da machen sich die fast 3Kg mehr als bemerkbar …
 
Hallo,
Ich wollte mich heute anmelden für das 15 km rennen der jugendlich. (ich bin 16)
Dann hatte ich alles der online Anmeldung aus gefüllt dann stand da ´´wurde nicht gemeldet, weil für diese Altersgruppe auf der gewählten Strecke keine Meldung möglich ist.``

Was heißt das und wie melde ich mich da an das alles klappt.

danke im voraus Gruß fred
 
Zurück
Oben Unten