Tauschbörse Federn/Dämpfer

ERLEDIGT
biete: 500x2,25/2,3 Nukeproof Titanfeder für Fox (Dämpfermaß EBL 190mm, 200mm Hub 50mm, 57mm)
suche: 550x2,25/2,3 Titanfeder für Fox (Dämpfermaß EBL 200mm Hub 57mm)
ERLEDIGT

grussascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!
Suche Manitou Sherman Breakout Feder in Gelb(Firm) entweder zum Kauf oder zum Tausch gegen eine in Rot(Medium).
Bitte hat noch wer sowas im Keller :-D
 
Hallo,

biete RS Boxxer ride u-turn Federn 1 x medium nur 1 Tag gefahren und 1 x extra soft, gegen ?? Bietet was an.

Grüße
Fifumo:cool:
 
Suche Adapter zum Vorspannen der Feder bei einer 2007er Marzocci 66RV
Wird mit Luft vorgespannt.

an beiden Gabelholmen ist oben ein weit versenktes Autoventil, laut Anleitung sollte ein Adapter beiliegen, naja, wenns neu gewesen wäre und nicht gebraucht :D

gibts zwar teuer zu kaufen, aber vl hat ja jemand noch sowas rumliegen.
 
- Suche RS Pike U-turn Stahlfeder blau (firm), ggf Tausch gegen schwarze (X-firm)

- Biete Manitou Swinger X6 SFS 230x70 nagelneu, evtl Tausch gegen 400er Titanfeder für Manitou Revox 230x70
 
Tausche Marzocchi 888 RC2X 2006 170 mm (ich glaube getravelt, aber keine ahnung wie man die wieder auf 200 mm bringt)
Gegen MZ 888 RC 2005 oder Dorado mit 180 mm Baujahr egal. Sollte nur funktionieren und keine großen Mängel vorhanden sein.
 
Hi,

Suche ne weiche Lyrik Feder - Uturn oder als 170er ohne Uturn.
Wäre super, wenn jemand da was noch da hat!.

crego
 
Habe: weiße Marzocchi Bomber 66 RV (aus einem SX Trail 2007)
Suche: schwarze Marzocchi Bomber 66 oder 36er Fox

Einfach alles mal anbieten. Zustand der 66RV ist gut. Funktioniert einwandfrei. Hier und da paar kleinere Kratzer die man jedoch kaum sieht (weiß auf weiß). Mache gerne Bilder
 
Tausche Roco WC 216 mm gegen 222 mm Dämpfer.
Grund: Rahmenwechsel!
Ansonsten würde ich einen 222 mm neuwertigen Roco Air WC gegen einen gleichwertigen Coil-Dämpfer tauschen.
 
ich hab noch ne 450x2.75 nukeproof stahlfeder für fox dämpfer rumliegen
und wäre eventuell daran interessiert ne blaue (ich denke mittlere) mz 66 feder für 180mm von 2007 gegen eine extra harte zu tauschen
 
Hallo,

bin auf der Suche nach einer 300x2.8er Fox Feder. Wer sowas hat, bitte anbieten, gerne auch im Tausch gegen 350x2.8! :)
 
Hallo, habe einen fast neuen (2 mal gefahrenen) Rock Shox Monarch 3.1, 200x57 anzubieten. Ich würde gerne gegen einen Stahlfederdämpfer in ähnlichen Dimension (evt. auch etwas länger) tauschen (ggf. mit Aufpreis). Die Federstärke sollte bei 450 liegen. Wichtig ist mir nur, dass die Zugstufe einstellbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten