Tauschbörse Federn/Dämpfer

Hallo zusammen ich würde gerne eine blaue Fox Feder (Van 36 180mm) gegen die entsprechende grüne tauschen....Hat da jemand was am mann!?
 
Hat jemand ne blaue Boxxer feder für 35er Standrohre. Würde gerne tauschen gegen nen Gelbe oder ne Graue. Falls kein interesse dann auch kauf am besten von nem Österreicher weger Versandkosten
 
Suche 500er Feder für einen CCDB von 2014.
Und der Dämpfer hat eine einbaulänge von 241 mm und der Dämpfer auch 3 Zoll also 76mm fw. Feder soll 3 Zoll haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

suche ne extraharte Feder für ne X-Fusion Vengeance und den Spacer um den Federweg zu reduzieren! Habe die Standartfeder.
 
Hallo.
Ich Bin auf der suche nach einer 400er titan feder mit 3.0 Hub Für meinen CCDB

zu bieten hab ich:
350er 3.0 k9 race feder mit adapter für ccdb
fox 500x2.8
 
Suche eine 225er oder 200er Feder mit 160mm Länge für einen BOS Stoy 241mm-Dämpfer. Hätte eine 160-36-275er Feder im Tausch anzubieten (ist mir etwas zu hart). Einfach melden :)
 
Suche Rock Shox Monarch+ / M+ RC3 in 200x57 und biete RS Monarch Plus RC3 in 216x63 - also jeweils gleicher Dämpfer nur mit unterschiedlichen Abmessungen, Tune ist egal.

Vielleicht findet sich ja n Tauschpartner...
 
Das hängt nicht nur vom Körpergewicht ab sondern auch vom Rahmen und dessen Übersetzung.
Die Richtige Federhärte findest du hier raus.
http://www.tftunedshox.com/info/spring_calculator.aspx

fragwürdig. da wird mir für mein bike bei meinem gewicht für 33% sag ne 450er feder empfohlen und ich hab jetz aktuell mit ner 500er ca 40% und die 450er is mir durchgeschlagen.

davon abgesehen, würde eine 450x2.75 nukeproof shockwave stahlfeder tauschen gegen eine 550er irgendeines herstellers, am liebsten fox, aber prinzipiell egal, will nur genau wissen welche härte ich will bevor ich mir ne titanfeder zuleg
 
Hallo Leute ,

Hätte einen neuen (war nur für eine Ausfahrt im bike,ca.30km, Rechnung vorhanden) Manitou Swinger Expert 200x56mm zum tauschen. Folgende Dämpfer (200x57mm) natürlich auch im guten bzw. neuwertigen Zustand wären interessant;
Marzocchi Roco tst air oder coil
Fox dhx 5.0 coil oder RC4
Cane creek db cs
RS Monarch plus tune H

Aufzahlung meinerseits wäre eventuell möglich......

Danke
Lg
 
Moin Allerseits,
würde gerne meinen Fox-Float CTD aus dem 2013er Nerve-CF gegen einen RockShox-Monarch (XX/RL/RLT...) tauschen.
Jemand Interesse?
Eventuell auch Tausch meiner Fox-32 120mm CTD-Gabel gegen RockShox SID (RL/XX/WC...).

Gruß Markus
 
Suche defekten Roco RC World Cup Coil oder World Cup Air zum ausschlachten bzw. ein einzelnes Bauteil aus einem der beiden. Bietet mir einfach an was ihr habt und wir reden darüber, was ich genau brauche oder ob ich den Dämpfer komplett nehme.
 
Servus,

ich suche recht dringend eine 400x2,8er Feder für meinen DHX RC2, könnte zum Tausch eine 450x2,75 von Manitou anbieten.

Grüße
 
Suche: Gelbe Feder für 36 Fox Van 180mm.
Ich könnte auch tauschen gegen eine Blaue.

Edit: Erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten