Tauschbörse Federn/Dämpfer

hi @ all!!!

Suche dringend marzocchi 888 feder WEICH 2006/2007 !!!!
tausche gegen mittlere, oder kaufe auch gerne!!!

wenn jemnad eine hat, oder jemenden kennt der eine hat BITTE eine mail an:

[email protected]

BITTE !!!
 
Moin Moin

Wenn du noch eine brauchst habe noch ne ganz neue 400er/3.25 einmal eingebaut leider zu weich
bräuchte eine 450er wenn du tauschen möchtest.ansonsten kannst du sie auch kaufen.Habe 45 bezahlt.Gruß Sebastian
 
Hab nen 200er Dämpfer und ne 2,25 find ich dafür ungeeignet.Da 2,25 57mm Hub entsprechen und somit is nix mit Vorspannung.
 
Hi, wegen einem Bikewechsel suche ich einen Fox RP23 Einbaulänge 200mm und 57mm Kolbenhub und würde gerne tauchen gegen den gleichen Dämpfer in 190mm mit 50mm hub im guten Zusstand mit 100% Funktion!

Gruß Kay
 
Suche eine 300x3" oder 325x3" Titanfeder für einen Fox RC4.
Foxshox wäre mir am liebsten, würde aber auch andere Hersteller nehmen...

Bietet einfach mal an!

cheers joah
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten