Tauschbörse Federn/Dämpfer

Hey,
ich habe eine 550x2.80 Fox-Feder und bräuchte ein 450x2.80 Fox-Feder.

Vali

Hallo Vali,

ich könnte dir ne 500x2.80 aus meinem 2 Monate alten Trek Session anbieten. Einmal gefahren ... zu weich. Einbaulänge ist ca. 14,7cm für einen 222mm langen Van RC Dämpfer.

Preisvorstellung 40,- plus 4,30€ Versand. Interesse?

Grüße, Ralf

Ich suche eine Feder mit 3,25" zwischen 250-350 LBS
theoretisch könnte es eine Fox oder Manitou sein, da ~55mm Außendurchmesser, ~36mm Innendurchmesser und max. Länge 17cm

Also Leuts,

ich hab immer noch eine 500x2.80 aus meinem 2 Monate alten Trek Session anzubieten. Einmal gefahren ... zu weich. Einbaulänge ist ca. 14,7cm für einen 222mm langen Van RC Dämpfer.

Suche eine Fox 500x2.8 für DHX Dämpfer 5.0. Gerne auch im Tausch gegen eine neuwertige 450x2.8

Hi, die kann ich dir anbieten, FoxShox 500x2.8 , Einbaulänge ca. 14,7 cm. Allerdings nicht im Tausch ... ich habe inzwischen eine 650er drin :D .
Die 500er ist einmal an meinem neuen Session8 probegefahren und dann abgebaut worden. Foto wird dir nichts bringen, an der Feder ist wirklich kein Kratzer. 38,- plus 4,30 Versand. Interesse?

VG, Ralf

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Fox Vanilla R 200x57, kann auch ohne Feder, Federteller, und Buchsen sein. Alles anbieten!

Woher bekomme ich eine 650er Rock Shox Feder für 222er Dämpfer?

So weit ich weiß gibt es keine 650x222-Federn. Aber ist es nicht möglich eine 600x240-Feder einzubauen und dann einfach die Federspannung entsprechend zu erhöhen?

Danke für das Angebot. Würde lieber tauschen ;) Daher warte ich noch ein wenig auf entsprechende Angebote. Sollte sich nichts ergeben, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Hi, die kann ich dir anbieten, FoxShox 500x2.8 , Einbaulänge ca. 14,7 cm. Allerdings nicht im Tausch ... ich habe inzwischen eine 650er drin :D .
Die 500er ist einmal an meinem neuen Session8 probegefahren und dann abgebaut worden. Foto wird dir nichts bringen, an der Feder ist wirklich kein Kratzer. 38,- plus 4,30 Versand. Interesse?

VG, Ralf
Danke für das Angebot. Würde lieber tauschen
wink.gif
Daher warte ich noch ein wenig auf entsprechende Angebote. Sollte sich nichts ergeben, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Zurück