Tausche 55R gegen Domain oder Durolux

Registriert
6. März 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Dortmund
Seruvs,

Ich biete hier meine Marzocchi 55R (08) zum Tausch gegen eine Domain(am besten in weiß) oder eine Durolux an ;).
Die Gabel läuft 1A und hat vor einer Woche erst einen Ölwechsel und Service von mir bekommen ;).
Die Gabel ist voll Intakt und hat normale Gebrauchsspuren sprich, kleine Lackkratzer am Casting und einen Lackkratzer am Standrohr der durch die Kabelverlegung und das einfeder/ausfeder der Gabel entstanden ist, der aber die Dichtung oder sonstiges auf keinen Fall beeinflusst und zumal auch kaum mit dem bloßen Auge sichtbar ist.
Sonst hat die Gabel auch keine Risse, Dellen etc. also vollkommen Intakt, außerdem ist auf der Gabel noch ein halbesjahr Restgarantie vorhanden.


Die Gabel sollte ein 1 1/8 Gabelschaft haben und im gleich guten (optisch so wie auch technischen) Zustand sein.

Ich bin auch gerne für andere Angebote offen sofern es 180mm sind! ;)
Bei Interesse schicke ich selbstverständlich auch Bilder der Gabel.

Liebe Grüße, Philip :)
 
Zurück
Oben Unten