Tausche Disc Crosser gegen Fully

Moin, da ich in ein paar Wochen ein anderen Crosser bekomme möchte ich meinen Poison Opium Disc Crosser gegen ein Fully tauschen .
Das Opium hab ich Anfang des Jahres aufgebaut, bis auf Laufräder/Sattel/Lenker alles Neuteile. Verbaut ist:
- Poison Opium Disc Rahmen in 54er Rahmengröße, glanzschwarz, Tapered
- Poison Alu-Carbon Gabel Tapered
- Schaltung Ultegra 6700er Serie , 2x10, mittleres Schaltwerk, 11/28er Cassette
- Avid BB7 mit 160er Scheiben
- FSA Gossamer 46/36
- Deda Newton Lenker/3t Arx II Team Vorbau 90mm, Syntace P6 Alu oder 3t Dorico Team Carbon Stütze
- Laufrad hinten Oval Concepts 327 CX, vorne Shimano Alfine Systemlaufrad mit Nabendynamo (..Kabel unauffällig durch Gabelschaft/Vorbau verlegt..)
- Supernova E3 Pro2 mit abnehmbarer Halterung
- KCNC Multimount
- momentan Sommerreifen Conti 4Seasons in 28mm

downloadfile-1.jpeg

downloadfile.jpeg

Das Fully sollte Rahmengröße um 47cm haben, 26er oder 27,5er, Max. 120mm Federweg, gerne ein älteres Cannondale RZ oder Scalpel.
Bei Fragen, Fragen....

Gruß Jens

Anhänge

• downloadfile-1.jpeg
    downloadfile-1.jpeg
    335,4 KB · Aufrufe: 104
  • downloadfile.jpeg
    downloadfile.jpeg
    240,4 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wegen der Fragen: meine Aufbaukosten lagen um 1400 Euro und auch ein Verkauf ist möglich, lieber wäre mir ersteinmal wenn sich auf diesem Weg ein Tauschpartner finden würde...

Gruß, Jens

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jens,

ich kann dir ein Intense Slopestyle (nicht vom Namen verwirren lassen) anbieten, so ganz trifft es nicht deine Wünsche, aber vl. ist es ja doch etwas für dich. Meld dich bei INteresse.

Hallo, danke für Dein Angebot, aber ich bräuchte dann etwas komplettes und das Intense geht dann doch in eine etwas andere Richtung.

Gruß Jens

Zurück