Tausche Kalloy (Gary Klein?) Sattelstütze 31,6

caquephogl

Hands ab!
Registriert
25. Juni 2012
Reaktionspunkte
2.100
Ich habe hier eine Sattelstütze von Kalloy in 31,6 mit sehr viel Setback. Die ausgefrästen Klemmteile habe ich bisher nur in einer Anzeige für Klein Sattelstützen gesehen, die auch von Kalloy stammen.

Ich brauche eine gleichwertige Sattelstütze in 31,6 ohne Setback. Vielleicht mag jemand tauschen. Meine Sattelstütze müsste noch etwas geschliffen und poliert werden, damit sie wieder top aussieht.

20210520_141516.jpg
20210520_141525.jpg
 
In gerade und silbern hätte ich noch

Trek (Klein) System 3
Roox
Control Tech

Tauschen möchte ich nicht, da aus Alu sicher nichts mehr kommen wird.
 
Danke, ich bin nur an einem Tausch interessiert, zur Not behalte ich die Kalloy und schiebe den Sattel ganz nach vorne. Anders wäre es halt schöner.
 
Zurück
Oben Unten