Tausche Siemens MC60 gegen gutes ISIS Innenlager!!!

Hallo,

tausche ein MC60 Kamerea Handy ohne OVP aber in tadellosem Zustand gegen ein ISIS Innenlager das für Truvativ Husselfelt Kurbeln geeignet ist und nartürlich Freeride und Downhill tauglich ist z.B.: das Truvativ Gigapipe DH oder so!!!

Wollte das Handy eigentlich verkaufen aber weil ich mir ehh davon ein neues Lager gekauft hätte kann ich es ja auch mal auf diesem Wege probieren.

Das beste Angebot gewinnt ;)

Ich würd mal sagen das ist ein ganz schlechter Tausch!
Habe das Handy persönlich und ich muss sagen ich werde mir nie wieder nen Siemens holen!

MfG Alex

Al3x@Gf-in-NS schrieb:
Ich würd mal sagen das ist ein ganz schlechter Tausch!
Habe das Handy persönlich und ich muss sagen ich werde mir nie wieder nen Siemens holen!

MfG Alex

genau mit siemens hat man nur probleme
ich habe staub unter dem display und und und ( hab m55 )

@Mojado

verkauf dein handy bei ebay und vom geld kannst du dir dann ja ein innenlager kaufen

So schlecht is das Handy nun auch nicht, zumal du das Cover komplett wechseln kannst.

Das mit Ebay hatte ich mir auch schon überlegt, dauert mir aber alles zu lange. Es ist ja nicht so das ich mir nicht so eines Kaufen könnte, dachte mir nur das ich das Handy nicht verkaufen brauche da ich mir ehh ein lager holen wollte :confused:

Anhänge

• mc2.jpg
    mc2.jpg
    15 KB · Aufrufe: 83
wenn wir hier schon dabei sind:

tausche salt stahlkurbelgarnitur + bmx innenlager gegen neues handy :D

tauscht du dein siemens mc60 auch gegen ein siemens m55? :D
aber im ernst, da kann sich irgendjemand ein innenlager im onlineshop
bestellen und mit einem breiten grinsen das handy entgegennehmen :o .
verkauf das handy lieber so und hol dir von dem gegenüber der tauschmetode
gespartem geld ein besseres und stabileres innenlager ;) .

Hab ne Hussefelt Kurbelgarnitur und wollte eigentlich das Innenlager was ich schon früher mal montiert hatte oder ähnlich wie z.b.:

Truvativ Gigapipe Max Ti
Truvativ Gigapipe Team DH

113/68

Kommt fast aufs gleiche raus wenn ich die E-Bay Geb. abziehe!

Noch besser wäre wenn ich nen Truvativ Bsah Guard + Box Guide dafür bekommen würde:daumen:, wenn nicht muss ich das Teil dann wohl doch bei Ebay reinsetzten. :(

Mojado schrieb:
Noch besser wäre wenn ich nen Truvativ Bsah Guard + Box Guide dafür bekommen würde:daumen:, wenn nicht muss ich das Teil dann wohl doch bei Ebay reinsetzten. :(

ne boxguide kann ich dir anbieten, aber keinen bash guard!
was würdest du sagen wenn ich dir dann das geld für nen bash guard geben würde?

Suche aber nen Truvativ BoxGuide für Innenlagermonatge, hab selber ein 38er Blatt, wie sieht es denn so aus mit dem Zustand und gbrauch usw.

Zurück