Canyon Torque FRX 9.0 2011 Guter Zustand/Wenig gefahren

Registriert
19. März 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mich von meinem Canyon trennen da ich leider keine Zeit mehr habe und demnächst umziehe werden und dieses Super Fahrrad leider nicht mehr nutzen werde können.

Es gibt natürlich Gebrauchspuren was für ein Downhill Bike normal ist, doch der Zustand ist trotzdem noch sehr gut! Keine wesentlichen Mängel wie Dellen oder Kratzer an der Kabel oder dem Rahmen! Das Bike wurde stehts gut gepflegt und in einem trokenem Keller gelagert.

Link: ebay-Kleinanzeigen

Das Bike wird natürlich mit OVP und allem Zubehör und der Originalrechnung verkauft.
Bei Fragen kontaktiert mich einfach, Versand und Probefahrt möglich!
Hier die Konfiguration:
Rahmen
Canyon New Torque FRX Gr. S

Dämpfer
RockShox Vivid R2C

Gabel
RockShox Boxxer R2C2

Steuersatz
FSA Big Fat Pig

Schaltwerk
SRAM X9

Kettenführung
e.thirteen LS-FS

Schaltgriffe
SRAM X9 Trigger 9-speed

Bremsgriffe
Avid Code R

Bremsen
Avid Code R

Naben
SUN Ringlé Drift 2.1

Zahnkranz
SRAM PG970 DH 11-26

Felgen
SUN Ringlé Drift 2.1

Reifen
Maxxis Minion DHF [42a] DHR [60a] 2,5"

Kurbeln
Truvativ Hussefelt 1.0

Innenlager
Truvativ Howitzer XR

Vorbau
Easton Havoc DH (31,8)

Lenker
Easton Havoc 750/20 mm

Sattel
Selle Italia Shiver

Sattelstütze
Easton EA30

Pedalen
Octane One Weiss
 
Zurück
Oben Unten