Wertermittlung Radon Slide DH aus 2009

Registriert
31. Oktober 2011
Reaktionspunkte
26
Ort
Aachen
Hallo zusammen,

da ich mir grade ein neues Bikepark Bike aufbaue, würde ich gern mein altes Bike verkaufen. Allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung wie ich den Preis ansetzen soll.

Es handelt sich um folgendes Bike:

Marke: Radon
Modell: Slide DH 2012
Gabel: RockShox Boxxer R2C2 (Service: Dichtungen und Öl Anfang dieses Jahres getauscht)
Dämpfer: Vivid R2C (neu in 2018, danach nur noch 2 Tage gefahren)
Bremsen: Code R
Reifen: Magic Mary
Schaltwerk: SRAM X5
Laufradsatz: SUN Ringle ADD Expert

Was denkt ihr kann man dafür noch verlangen?
20121010_191202.jpg
 
750? Keine Ahnung.
Ist schwer zu sagen. Der Gebrauchtmarkt ist gut gedeckt und es ist halt schon recht alt, bzw hat sich seitdem einiges getan.
 
Ist zwar schon älter aber trotzdem noch ein gutes DH Rad,ich würde es mal für 900 € einstellen und finde mindestens 750€ sollte es auf jeden Fall noch bringen.
 
Zurück
Oben Unten