Tauschpartner!Biete:888 RC3 WC Suche:Boxxer,fox40

Registriert
4. August 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Netphen
Hallo!
Ich biete wie schon gesagt meine Triple8 Rc3 wc titan sie funktioniert top und wurde nicht allzu viel gefahren hatte vorher eine Boxxer und habe mir dann die gabel gekauft....würd aber gern mal wieder eine Boxxer haben oder gar eine fox40 testen würde natürlich bei so einem tausch unter umständen etwas aufzahlen :) könnt euch ja einfach melden Bilder gibt es dann auch ;) das casting ist weiß und hat minimal gebrauchsspuren paar kratzer aber nichts gravierendes...Unter umständen auch verkauf macht mir ein angebot ;) Direct mount ist auch dabei ...... sie ist echt top...
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt schon will keiner eine 888 rc3 wc evo titan :) tausche gegen 2010er boxxer team oder 2011er boxxer race....oder verkaufe auch :) Preis 406,90euro inkls versand xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten