TEAM and Tech RUMORs 2024

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 80264
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: TEAM and Tech RUMORs 2024
Mich wundern die News hier bei mtb-news.
Nukeproof hat heute dissent Carbon vorgestellt, Devinci letzte Woche das Chainsaw...Infos dazu bei der Konkurrenz in pink
Ist doch Standard, mindestens drei Tage hinter Pinkbike oder andere! Generell vermisse ich ein bissl die Neuvorstellungen oder auch „neuen“ Modelle bzw Line-Ups. Ist seit Corona zwar alles durcheinander gekommen, aber trotzdem.

Das fand ich wirklich seltsam, commencal als Sponsor bekanntgegeben, sind ja auch das neue V5 gefahren und jetzt plötzlich Propain...das ist schon komisch

Wo haben sie denn commencal offiziell als Sponsor bekannt gegeben.
Wie viele andere Teams war das glaube ich kein Sponsor. Zumindest wird commencal nicht verlinkt, was schon komisch wäre wenn die sponsor sind.

Meines Wissens gab es keinen Rahmen sponsor bislang. Propain hat sich nun aufgetan und wird einsteigen.

Wo haben sie denn commencal offiziell als Sponsor bekannt gegeben.
Wie viele andere Teams war das glaube ich kein Sponsor. Zumindest wird commencal nicht verlinkt, was schon komisch wäre wenn die sponsor sind.

Meines Wissens gab es keinen Rahmen sponsor bislang. Propain hat sich nun aufgetan und wird einsteigen.
Offenbar ist das mit Propain auch kein Team Sponsor, Edmondson fährt weiter commencal.

Und das 555 Gravity Team ist auch auf dem V5 unterwegs

noga nicht mehr auf GT, schaut nach commencal aus
1685787082403.png

Hat ja leider nicht mehr so den Speed nach vorne zu fahren. Aber er unterstützt den heimischen Nachwuchs was extrem cool ist

-GT Team folded --> bestätigt

-viele EDR Teams wechseln in DH oder folded --> sehr wahrscheinlich

-B.K. und Jenna Hastings :love: --> eindeutig erkennbar in diversen Videos

-viele Verträge laufen nach 3 Jahren aus --> Dak Norten, Loris Vergier,...

-viele schnelle Junioren --> Wer wandert in Top Teams?

-wer retired noch? --> Minnaar, Atherton, ???

Zurück