Team C((ha))otic bei SiS 2018

Eaven

Eaven Cycles - Bikes von Cotic
Moin, ab Mittag sind Andie, Michi und ich bei SiS. Daniel hat sich letzte Woche selbst verstümmelt um der Hitzeschlacht zu entgehen, kann somit nicht antreten. Falls noch jemand da sein sollte, einfach mal rumkommen und Hallo sagen, Cotic-Talk wird garantiert. https://erdbeertal.com

meine mobilknochenkamera hat keinen blitz mehr
grundsetup.jpg

solange der chef noch nicht da war, konnten wir es locker angehen lassen...
lockermachen.jpg

danke andrea für diesen schnappschuss der velöhead twins

Anhänge

• grundsetup.jpg
    grundsetup.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 51
  • lockermachen.jpg
    lockermachen.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist die Geschichte im Laufe des Abend etwas "eskaliert". Der Plan war ein oder zwei schnelle Runden zu fahren und dann zu feiern. Irgend wann nach Runde 3 kam Michi aus dem Zielbereich und faselte irgendwas von Podest und so falls wir die ganze Nacht in dem Tempo durchhalten. Damit änderte sich der Plan und aus Spaß wurde Ernst und somit hatten wir keine Zeit um Bilder zu machen.

Eine Ergebnisliste gibts bei SiS nicht. Wir haben den 3. Platz in der Kategorie Viererteams gemacht. Der Preis: Eine Brotdose für Kinder mit Einhornmotiv, diese mit Sand aus dem Wald gefüllt.

Eine Ergebnisliste gibts bei SiS nicht. Wir haben den 3. Platz in der Kategorie Viererteams gemacht. Der Preis: Eine Brotdose für Kinder mit Einhornmotiv, diese mit Sand aus dem Wald gefüllt.
Weiss ich doch - alles eine Frage der Ehre :)
Dann Glückwunsch zur Dose - Einhorn beschde :daumen:

Zurück