Team Falschfahrer Winterpokal

Micro767

AC´ler und Tourer
Hallo Odenwälder und Freunde !

Sharky hatte das Thema ja schon angesprochen und irgendwie scheint es im Sand verlaufen zu sein :(

Aber jetzt bin ich ja wieder da und hab gerade eben das "Team Falschfahrer" im Winterpokal angemeldet !

4 weitere Fahrer können in das Team aufgenommen werden und ich würd jetzt einfach sagen wer zu erst kommt mahlt zu erst ! :D

Der 5´te gründet einfach "Team Falschfahrer 2" oder "Team Falschfahrer B" und der 10 dann ...... :lol:

Macht mit einfach nur um Euch zu motivieren !

Die Regeln sind ganz einfach und das eintragen der Daten sowie die Punkte Vergabe ist Kinder leicht. :daumen:

unter: http://www.mtb-news.de/winterpokal/
einfach im linken Menü auf "Dateneingeben" um Eure Aktivität, Dauer, Datum und Notitz eingeben und fertig !

Unter Menü "Teamverwaltung" das "Team Falschfahrer" suchen und beitreten !

killuah1 schrieb:
tja, da kommste bissel spät, gabs in der türkei kein inet? :D

ein team steht schon: Veloziraptor!

also könnte man das als ein "Falschfahrer" Team sein

gruss, lev (der seit dem rennen noch etliche platten hatte :lol: :mad: )

Inet schon aber noch nicht W-Lan auf den Radtouren :lol:

Hab im Urlaub besseres zu tun als mich vor so eine Kiste zusetzten, vor der ich auf der Arbeit 8 Std. am Tag sitze.

O.K. ein Team haben wir schon aber da passt noch 1 Fahrer rein !

Also habt der nächste die Wahl in welches Team er möchte aber wir sollten doch das erste Team auffüllen ! :daumen:

Moin Moin,

wir haben noch 2 Plätze frei ! Also wer sich selbst oder auch uns motivieren will kann sich jederzeit bewerben !

Bisher sind Conner768 und BAX im Team Falschfahrer und meine Wenigkeit natürlich :D

tja, da müsst ihr 4 für den einen fehlenden mitradeln um mithalten zu können ;) haut rein, wünsch euch noch viel glück, wir sind schon 5 :D
muhahaha, mal sheen ob falschfahrer oder veloziraptors! vorne sind :bier:

oh mann lev - jetzt hetz nicht noch die falschfahrer gegen uns auf. hab schon genug damit zu tun dich irgendwie platt zu bekommen - und bin gerade dabei jämmerlich zu versagen :D

Oh Mann, Lev und Jens,

wenn ich mir euer Pensum und eure Tour vom letzen Wochende ansehe, ist für mich völlig klar: Ihr seid KRANK, ihr seid DEFINITIV KRANK! :D :lol: :D :lol: :D

Lev, poste doch mal einen Erfahrungsbericht über deine Lampe. :daumen:

moin

würd mich ja noch melden für den einen platz aber 1. kann ich mich momentan ned aufraffen. 2 bin ich jedes WE verplant bis weit in den dezembner rein.
3. hab ich erwähnt das ich mich ned aufraffen kann.
4 is das wetter kagga. soll endlich richtig schneien.
5. ich bin nicht motiviert.
6 hm ich sollte noch sagen das ich mich nich aufraffen kann

ciao Lucas

jens_snej schrieb:
:hüpf: WIR UND KRANK :hüpf:

Naja, eigentlich wollten wir ja mehr. Aber das ist ne andere Geschichte. Kommst du am Sonntag mit in die Pfalz :D

Wie? Ihr wolltet noch MEHR? Was ist denn die Steigerung von krank? Kränker?

Pfalz? Ach nöööööööö, lass mal. Da müsste ich ja ein Ganzkörperkondom überziehen, um nicht angesteckt zu werden. :lol: :lol: :lol: :lol:

@haiflyer: Jetzt komm, lass dich nicht so hängen. Soviele (oder besser: so wenige) Punkte wie ich kannst du allemal beisteuern. Auf jetzt! Los! Komm in die Puschen, Aldäh!

also krank bin ich net, fühl mich kerngesund, ausser das leichte schnupfen beim fahrtwind von 40km/h aufm trail, aber das legt scih wieder beim nexten uphill mit 18% steigung, aber manchmal zieht einen auch ein jogger ab, nicht jens? :lol:

wir wollen halt unser team anch vorne bringen, hab jetz noch unseren, noch-lezten mann wiederbelebt und der ist jetz biken...

neue komponenten sitzen schon, kette, kubel (xt :love: ) etc, nur die pedale sitzen zu perfekt, nämlich an der falschen kurbel :mad: , egal, heute mal gewalt anwenden :D

wenn die pedale sitzen werde ich den bericht meiner lampe hier reinschreiben, denn ohne pedale fährts sich schlecht ;)

ach und ja, nextes WE ist doch weiswurst angesagt :bier: :hüpf: :hüpf:

gruss, lev

Haiflyer schrieb:
moin

würd mich ja noch melden für den einen platz aber 1. kann ich mich momentan ned aufraffen. 2 bin ich jedes WE verplant bis weit in den dezembner rein.
3. hab ich erwähnt das ich mich ned aufraffen kann.
4 is das wetter kagga. soll endlich richtig schneien.
5. ich bin nicht motiviert.
6 hm ich sollte noch sagen das ich mich nich aufraffen kann

ciao Lucas

und genau deswegen solltest Du mit machen !!! Wir wollen nichts gewinnen ! Wir wollen uns gegenseitig motivieren und etwas mehr machen als sonst bzw. etwas mehr als nichts :D

Auf Du fauler Sack anmelden und sich und uns motivieren !

Team Falschfahrer ist komplett !

Haiflyer der Tennisspieler machte heute die 5´e voll !!!

Jetzt sammelt er Punkte auf dem grünen Kunstrasen beim Tennisspielen und im Studio :p

@haiflyer und killuah: jetzt sind wir schon drei tennisspieler! wie wär's mal mit nem doppel in der halle? ich könnte noch nen kumpel mitbringen. das gibt ja auch punkte für den winterpokal!

Bax schrieb:
@haiflyer und killuah: jetzt sind wir schon drei tennisspieler! wie wär's mal mit nem doppel in der halle? ich könnte noch nen kumpel mitbringen. das gibt ja auch punkte für den winterpokal!

hm, da kann ich net so viel, da bike ich ecuh alle weg :D
nja, immer gerne, wann, wo, und was kostet der spass`?! :daumen:

killuah1 schrieb:
hm, da kann ich net so viel, da bike ich ecuh alle weg :D
nja, immer gerne, wann, wo, und was kostet der spass`?! :daumen:

Ach komm, mich fegst du bestimmt vom platz. hab dieses jahr höchstens vier mal gespielt. mein timing ist total im a..... wir spielen im winter immer in der tsg halle beim schwimmbad. da kostet es z.b. sa abend nur 10 euro die stunde. wenn wir zwei stunden doppel spielen, ist jeder mit 5 euro dabei. günstiger gehts kaum! ich werd mal meinen kumpel kontaktieren.

172 Teams !
Die Teams sind seit heute nacht fix und können nicht mehr geändert werden !

1094 Teilnehmer insgesamt !
Davon aber nur max. 860 in Teams.

Nur mal so am Rande :D

jens_snej schrieb:

Ich hoffe, ihr habt das jetzt nicht in den falschen Hals gekriegt! :D

Das war an folgenden Gesprächsauszug angelehnt:

"Du bist den Berg zweimal hoch?"
"Yeah."
- Einen Moment lang herrschte Stille. -
"Du kranker Arsch."

Kleines Quiz: Wer sind die Gesprächspartner und um welchen Berg handelt es sich?

hm, ich rate mal: ramin und hädbänger, und berg, nja, kstuhl ist ja zu wenig, und was grösseres gibts hier in der gegend nicht, würde mal sagen irgendwo südlich, so nordalpen ? :lol:

ach und ja, die tennis sache, bin gerne dabei, wann, wo? welche halle? aber erwartet nicht zu viel von mir :D

gruss, lev

war an dem gespräch meines erachtens nicht beteiligt.... bin aber auch schon auf die auflösung gespannt....

aber 2 x königstuhl.... passiert schon mal des öfteren. ich überlege, bei wärmeren temperaturen an einem tag alle ks- trails zu fahren, bedeutet wohl 5-6x hoch und runter :daumen:

Zurück