Team III - Der Fred - Teil 1

Kinnners,
es ist so ruhig hier, ihr rutscht fast auf die zweite Seite ab, ich hoffe, alles ok? Karneval ohne Schäden überstanden?

Ach Carsten, für Karneval ist der größte Teil des TEAMs zu alt.;)

Nun, da die Ehrlichkeit des regionalen Rankings im WP auch nicht mehr gegeben ist, ist das Thema auch durch und wir warten jetzt auf den Frühling.:hüpf:

...Vielleicht schaffen wir es im WP ja noch einmal zusammen zu fahren?

schönen Gruß
Carsten

Ich hoffe doch sehr, das wir in Bälde mal wieder was zusammen fahren.

Nun, da die Ehrlichkeit des regionalen Rankings im WP auch nicht mehr gegeben ist, ist das Thema auch durch...

Ja nee, iss klar. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ist bei mir auch so: Vor mir die Unsportlichen, Betrüger und Gedopten und hinter mit die Weicheider, Looser und Wießkirchenwaffelesseranstattfahrer. :teufel:

So, jetzt erstmal noch für 3 h Stunden ab in die Heia, bevor gleich wieder beim Schneege, im für Euch unfahrbaren Bergischen, wieder Punkte für den unehrlichen Winterpokal gesammelt werden. :aetsch: Unser Sponsor soll ja nicht enttäuscht werden. :cool:

Ja nee, iss klar. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ist bei mir auch so: Vor mir die Unsportlichen, Betrüger und Gedopten und hinter mit die Weicheider, Looser und Wießkirchenwaffelesseranstattfahrer. :teufel:

So, jetzt erstmal noch für 3 h Stunden ab in die Heia, bevor gleich wieder beim Schneege, im für Euch unfahrbaren Bergischen, wieder Punkte für den unehrlichen Winterpokal gesammelt werden. :aetsch: Unser Sponsor soll ja nicht enttäuscht werden. :cool:

Ja, ich zweifel an den Einträgen eures Teamleaders. Das du es nicht nötig hast falsche Einträge zu machen, hast du ja damals schon so schön beschrieben.:daumen:

Schöne Beschreibung

Und du hast recht, WP wird zu ernst genommen.;)

Kinners, ihr nehmt die Sache echt zu ernst.

Haben wir bis Weihnachten auch getan...und sind jetzt (wieder) zu reinen Spaßfahrern zurück mutiert. :bier:

Zurück zum wesentlichen. Heute waren wir im Siegburger Wald und dem Naafbachtal. Da war ja immer noch dieses weiße Zeug:aufreg:

Zurück zum wesentlichen. Heute waren wir im Siegburger Wald und dem Naafbachtal. Da war ja immer noch dieses weiße Zeug:aufreg:

Das Naafbachtal gehört zu unserm Heimrevier und liegt etwa 130 hm unterhalb unserm Zuhause. Da dieses jetzt seit Mitte Dezember nur mit kurzer Unterbrechung verschneit bzw. zeitweise total vereist ist, mag ich jetzt keinen Schnee mehr. Bei uns in Seelscheid war die letzte Nacht wieder fast 10 cm Neuschnee gefallen.:aufreg:Die Wege zu den nicht stark frequentierten Trails sind entweder vereist oder noch so verschneit, dass biken keinen Spaß mehr macht.:mad:
Aber irgendwann kommt auch wieder der Frühling.:daumen:
Gruß Anja

Ja, ich zweifel an den Einträgen eures Teamleaders. Das du es nicht nötig hast falsche Einträge zu machen, hast du ja damals schon so schön beschrieben.:daumen:

Schöne Beschreibung

Und du hast recht, WP wird zu ernst genommen.;)

:lol: Hochleistungssportler :lol:

Vielleicht lässt sich so ein Hochleister ja mal bei einem der regionalen Rennevents (GL, Remscheid, Solingen, ...) sehen. Aber ich glaube nicht ;)

Wir zählen schon die Tage bis Malle.
Hier ist irgendwie blödes Wetter :cool:

Gruß

Micha

Was macht ihr den am kommenden WE, ich und Wurzel fahren unsere Siegburg Runde.
Das heißt man könnte sich ja mal treffen. z.B. Mittags in Siegburg. MC D. ??? Wahnbach Talsperrre?
Ob SA oder SO ist gleich. ???

Was macht ihr den am kommenden WE, ich und Wurzel fahren unsere Siegburg Runde.
Das heißt man könnte sich ja mal treffen. z.B. Mittags in Siegburg. MC D. ??? Wahnbach Talsperrre?
Ob SA oder SO ist gleich. ???

Weiß noch nicht, wenn dann eher Samstags. Wir wollen aber wenn das Wetter stimmt am 06. März im Siegburger Raum einfallen.

Zurück