Team III - Der Fred - Teil 1

Team III plus Aussenstelle zum Weihnachtsmarkt am Aggerschlösschen

Der ist aber heute leider aussgefallen :heul:, dennoch haben wir im Aggerschlöschen Dart, AnjaR und Lila getroffen :love: und lecker Waffeln mit Sahne und Kirschen bekommen (fast so gut wie Glühwein :D) und dann im Nieselregen nach Hause :eek: ( alles für die Punkte !!!! )

Na, solange Punkte sammeln so witzig ist, mach ich weiter:daumen:.
Nach einer lustigen Matschtour durch die Wahner Heide (hab während einer Tour selten soviel gelacht:lol:) war die Kaffeepause mit Team III gerade richtig.:love: Dank Wolfgangs Lampe haben wir auch den Weg durch den Regen und die Dunkelheit nach Hause gefunden. Ich werde nicht mehr ohne Lampe aus dem Haus gehen.
War schön, Euch getroffen zu haben:daumen::love:.

Gruß
Anja

Soll ich dir auch eine Lampe Leien oder wir gehen einen Glühwein Drinken. Dann haste auch eine Lampe am Brennen.;):lol:
Ja wie was heißt denn da leihen ???

"ich will ne neue !"
Dat Tazz braucht aber mehr als einen Glühwein dafür....
biggrin.gif

Das ist wahr

huhu!

vermisse noch ein paar anmeldungen für die veranstaltung am samstag. was ist mit TEAM III los?? es gibt glühpunsch und eierwein, waffeln uvm.............. ach, und ne tour wird auch noch gemacht.

net lan överlege aaaammeellldee:lol:

Thomas

Habs gerade gesehen. Der Rallef fährt nur wenns am Ende was zu Saufen gibt.:o

Das ist ja fast noch schlimmer als bei So....:cool:

Also fährt er am kommenden Freitag wieder Rad.:D

Habs gerade gesehen. Der Rallef fährt nur wenns am Ende was zu Saufen gibt.:o

Das ist ja fast noch schlimmer als bei So....:cool:

Also fährt er am kommenden Freitag wieder Rad.:D

Ich glaube, die meisten Mountainbiker sind (verkappte) Alkis und fahren deshalb MTB damit sie nicht so viel Alk trinken :D.
Wenn dannn aber mal Alk angesagt ist, sind sie nicht mehr zu halten. Die Gefahr, den Schein zu verlieren ist ja auch wesentlich geringer, als beim Auto.
Lass mal So.... und Rallef in Ruhe und fass' Dich an der eigenen Nase :lol:

Ne, der Bio-Glühwein ist nicht der Hit, das stimmt :)

Bin allerdings auf Kakao umgestiegen, für Glühwein ist es zu warm :( und lt. meinem Eindruck von Hennef war der Anteil der Glühweintrinker nur noch bei <50%...

Aber ihr seid doch eh Selbstversorger mit selbstgemischtem, oder?

Leider ist das Samstag abend der einzige WM, an dem du um die Zeit nicht totgedrückt wirst; Erfahrung der letzten beiden Samstage in K. (Dom, Alter Markt, Heumarkt, Rudolfplatz)

Bringe auch meinen Flachmann mit, mit "Schuß" ist fast alles genießbar :)

gruß
C.

Da wir ja am Freitag schon auf dem Weihnachtsmarkt am Heumarkt/Alter Markt sind, sollten wir Melanie schon am Freitag verabschieden.

Kann sie ja ne Tournee draus machen.:D

Zurück