Team III - Der Fred - Teil 1

:b-day: :b-day::b-day::b-day::b-day::b-day:

Liebe Renate,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und nen tollen Tag!!!

:b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day:

Liebe Renate,

aus dem schönen Nafbachtal wünschen wir Dir alles erdenklich Gute, Glück, Spaß und Gesundheit zu Deinem Geburtstag.
:b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day:
Lass dich heute gut bei :bier::cooking::geschenk::dope::blah: feiern.

Alles Liebe

Anja + Jörg

smilie_geb_142.gif

Und natürlich Gesundheit, Glück und Kindersegen für das neue Lebensjahr :)!

smilie_geb_141.gif

Da schließe ich mich gerne an, alles Liebe, Gute, Glück, Gesundheit, Kindersegen (:confused:) auch von mir, liebe Renate.
Eine kleine virtuelle Torte habe ich auch für Dich:

bike1.jpg

Gruß an unsere Urlauberinnen in spe :)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4phFYiMGCIY&feature=player_embedded"]Rush Hour Traffic in Ho Chi Minh City, Viet Nam - YouTube[/nomedia]

Danke schön Ralf , besser spät als nie :love::lol:

@Jörg , cooles Video :lol: hoffe die Mädels müssen dort nicht Roller fahren :eek:

Ich denke in diesem Jahr kann ich im Windschatten mal wieder mit radeln :daumen:.
Hoffentlich kommt nix dazwischen und es wird nicht auf eine Woche später verlegt, da ich dann den "F" in Rodalben mal unter die Stollen nehmen werde.

Freu mich schon :)

und, @ultra, mittlerweile hat sich auch mal echter Dreck an mein Bike heften können :eek:

Tatze, was macht eigentlich deine Linksi? Immer noch schlapp auffer Brust?

Hach Gott :eek:, habs immer noch nicht geschafft das Ding weg zu schicken ... wenn ich mich nicht drauf stütze siehts aber noch super aus :daumen: :lol:

... und wo Du so nett nachfragst :) könntest Du mir die Adresse noch mal schicken ? :p

Zurück