Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin leider raus.

Hab mir wohl auf der gestrigen Tour eine Erkältung geholt und möchte das Risiko nicht eingehen die ganze Sache im Regen noch zu verstärken.

Ich bin leider raus.

Hab mir wohl auf der gestrigen Tour eine Erkältung geholt und möchte das Risiko nicht eingehen die ganze Sache im Regen noch zu verstärken.

.....@tazz , liebe Renate, vielen Dank für die :love:liche Einladung, bin leider auch immer noch erkältet+Fieber; also brav regenerieren.

....@konfuzius, Ralf, konnte leider auch Mittwoch schon die KFL-Tour nicht mitfahren, wünsche allen vielen Spaß beim GastgeberTEAM III

Na dann mach ich mal den Anfang mit

Da habt Ihr eine Tour auf die Beine/Räder gestellt.

Wie schon gesagt - das schreit nach Wiederholung.

:anbet: :anbet: :anbet:

Hallo,

bin gerade zu Hause angekommen. Es war eine super Tour mit netten Mitfahrern. :daumen:
Ein großes Lob an das gesamte TEAM III. :anbet:( Ich fand die Fähnchen echt cool )
Besser hätte ich meinen Sonntag nicht verbringen können.
Bin gerne wieder dabei.:hüpf:

Gruß,
Marco

Viiiielen Dank an alle Mitfahrer! :daumen:
Hat viel Spaß gemacht mit Euch und das Wetter war auch fast perfekt :hüpf:

Hier schon mal vorab das Startfoto, der Bericht folgt natürlich noch... :)

Vielen Dank an Ralf @Konfuzius und dem Team III für die gelungene Tour.:daumen::daumen::daumen:
Viele Nette MitfahrerInnen, nette Unterhaltungen. :p
Die Fähnchen von Team III sind genial.:daumen:
Martin, Gerd und ich sind auf dem (kurzen) Nachhauseweg noch Nass geworden und hatten uns noch 2x bei einem Gewitterschauer untergestellt.
Ich hoffe Gerd schaffte es noch einigermaßen trocken nach Hause.:daumen:
Bis demnächst mal!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Danke JRJR (TeamIII)
Bin ich froh das ihr einen Packt mit dem Petrus habt.:cool:
Gutes Wetter und Super Tour.

Und dazu noch ganz viele nette Menschen.
smilie_love_026.gif
.

Grüße
Klaus

Hey, das war ja mal eine geile Tour heute :daumen:.
Trotz anderer Vorhersage hat das Wetter super mitgespielt bis auf eine kleine, aber nicht der Rede werten Ausnahme.
Das ist uns jedenfalls weitgehend erspart geblieben:
verfolgergruppe.jpg

Ganz so haben wir nicht ausgesehen. Original Bilder gibt es späther.

Danke TEAM III, das warten auf Eure Tour hat sich wirklich gelohnt :daumen:

Auch von mir ein gaaanz :herz:liches Dankeschön an TEAM III :love:

Eine super Tour, die mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Schöne Trails, knackige Anstiege und tolle Abfahrten und dann noch so viele nette Mitfahrer. :daumen:

Was soll ich noch sagen...ES GAB NICHTS AUSZUSETZTEN!
Danke fürs Abkürzguiding und danke für
Ich sitze noch immer mit einem Grinsen geduscht und Haare entknotet auf der Couch... und das hatte ich für heute nicht erwartet.
Ihr habt Euch selbst übertroffen und Maßstäbe neu gesetzt.
So jetzt genug gelobhuddelt.

Super Tour, da passte alles! :daumen:

1.000 Dank noch mal an das Team III! :love:

Martin, Gerd und ich sind auf dem (kurzen) Nachhauseweg noch Nass geworden und hatten uns noch 2x bei einem Gewitterschauer untergestellt.
Ich hoffe Gerd schaffte es noch einigermaßen trocken nach Hause.:daumen:

Nee, ich bin noch in einen Hagel-Gewitterschauer :eek: geraten, und habe dann ab Dellbrück die Bahn genommen...

Fand nicht statt!

Sondern:

Natürlich

Wie immer

und noch sooooo viel mehr, nur ich find keine passenden Smilies

und jetzt weiter mit

Die haben es verdient!

Hey Team III

also ich kann mich nur den anderen anschliessen das war echt eine Geile Sonntagstour...:daumen:
Super nette Bikerinnen und Biker schöne Streckenführung und noch ein schönes Afertbiking :bier::D
Fazit rundum gelungen DANKE
:daumen::daumen::daumen:

Gruß Ronald

Vielen Dank für die netten Worte :daumen:

Es war uns ein Fest und Ihr seid alle super

Ich kämpfe noch mit den Fotos ........ kommt Zeit kommt Rat

Also später kommt noch hoffe ich die gewohnte Bilderflut :eek:

Liebe Grüße
Tazz

Ich kämpfe noch mit den Fotos

Passt die Speicherkarte etwa nicht komplett auf den Computer? :lol:

Naja, auch von meiner Seite nochmal vielen Dank für die gelungene Tour, hat echt Spaß gemacht und die (lange) Anreise hat sich voll gelohnt!

Liebes TeamIII!

Es war wie bestellt, Sonne, eine schöne Strecke, nette Mitfahrer, eine passende Pause in einem tollen Biergarten (mit netter Bedienung :) ) und lecker Eis und und und.

Toll auch eure Fahnen, immer jemanden als Ansprechpartner damit erkennen zu können und dass es nur eine einzige Panne gab.

Euch fehlen nur noch Sommertrikots, dann seid ihr perfekt für die nächste Tour gerüstet :)

Schöne Grüße und bis bald!
Carsten

Etwas verspätet:)aber auch von mir ein :herz:liches Dankeschön an das Team III für die wunderschöne Sonntagstour mit netten Abfahrten und knackigen Anstiegen:daumen::daumen:
Trotz den vielen Bikern gab es keine Anzeichen von Wartezeiten oder so:daumen:hat einfach alles gepasst und dann die schönen Einkehrpassagen:lol::lol:mit:bier:und :cooking:

Bis Mühlheim kam ich trocken durch,dann hat es mich auf der Brücke vollerwischt und bis Niehl dann im regen und Gegenwind gefahren:mad::mad:aber bis nach hause in Esch war ich schon wieder trocken;)gefahren.
Anschließend schnell duschen und zum Riffenmatter ( Schweiz ) Vortreffen und anschließend noch Fußball.

Meine Uhr zeigte mir mit An-und Abfahrt 104,3 km 802 HM und einen Schnitt von 18,1 an.

Was für ein Spässle gestern
k020.gif

tolle Leute, nette Verpflegungsstellen, keine ernsthaften Verletzungen oder Pannen und prima Wetter - bis auf den kleinen Schauer am Abend
smilie_wet_001.gif
Wahrscheinlich ist die Wahnbachtalsperre nun wieder voll.

Bis bald...
joerg

Was für ein Spässle gestern
k020.gif

tolle Leute, nette Verpflegungsstellen, keine ernsthaften Verletzungen oder Pannen und prima Wetter - bis auf den kleinen Schauer am Abend
smilie_wet_001.gif
Wahrscheinlich ist die Wahnbachtalsperre nun wieder voll.

Bis bald...
joerg

Den dicken Schauer gab es nur in Eurer Region. Wir sind auf den Rückweg teilweise unter 50 kmh auf der Autobahn gefahren.
Für die Talsperre ist alles im grünen Bereich :daumen:.
Ab nächsten Dienstag habe ich Urlaub und da werde ich eine Strecke um und durch die Talsperre auskundschaften. Mal sehen was dabei heraus kommt :confused:

Wirklich eine klasse Tour, nette Leute, gute Organisation und das Wetter hat auch noch mitgespielt. Sollten wir sicher noch mal wiederholen!

Danke und Grüße,
Gernot

Tach!

Und ich war net mit dabei:heul:! wäre besser mitgefahren. Man, was haben wir auf dem Rümpelturnier einen auf den Sack bekommen.:mad:

Sollte doch bei dem besser bleiben, was ich kann :radeln

Hoffe auf eine baldige 2 Tour des Team 3!

Gruß Thomas

Tach!

Und ich war net mit dabei:heul:! wäre besser mitgefahren. Man, was haben wir auf dem Rümpelturnier einen auf den Sack bekommen.:mad:

Sollte doch bei dem besser bleiben, was ich kann :radeln

Hoffe auf eine baldige 2 Tour des Team 3!

Gruß Thomas

Tja, und ich auch nicht :(.

Seitdem ich stramm auf die 40 zugehe, werde ich immer empfindlicher. Hab schon wieder ne nette Erkältung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück