Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jsweet schrieb:Hi,
ich möchte zwecks Leichtbau am eigenen Leibe am Winterpokal teilnehmen - besteht hier evtl. interesse ein Team zu eröffnen?
jsweet schrieb:Hi,
ich möchte zwecks Leichtbau am eigenen Leibe am Winterpokal teilnehmen - besteht hier evtl. interesse ein Team zu eröffnen?
jsweet schrieb:Super!
Wir brauchen noch 2!
Vorschlag Teamname: LightRider´s
jsweet schrieb:Super!
Wir brauchen noch 2!
Vorschlag Teamname: LightRider´s
jsweet schrieb:Super - dann sind wir komplett!
Team LightRider´s:
lens83
TonyMontana
kleinbiker
millenjollin17
jsweet
TonyMontana schrieb:Na dann auf ein gutes Teamergebnis!
Grüsse!
lens83 schrieb:was nehmen wir uns eigentlich platzierungsmäßig vor?
top 10 in der teamwertung?![]()
TonyMontana schrieb:Träumen darf man ja!![]()
![]()
![]()
Top fünfzig?
Grüsse!
lens83 schrieb:was nehmen wir uns eigentlich platzierungsmäßig vor?
top 10 in der teamwertung?![]()
kleinbiker schrieb:oh lens, da hast du dir ja einiges vorgenommen. Wenn ich meine Punkte aus dem Vorjahr hochrechne, dann wäre unser Team auf dem 27. Platz gelandet. Dabei hab ich auch schon fast jeden Tag auf dem Rad gesessen oder im Studio trainiert. Naja, vorderes Drittel wäre doch für meine Verhältnisse ganz in Ordnung. Damit bin ich jedenfalls bei Marathon's auch ganz zufrieden.
Sehn wir mal wie's kommt.
Grüße
kleinbiker
lens83 schrieb:top fünfzig? letztes jahr hat es ja nur 40 teams gegeben.ok, dieses jahr werden es schon etwas mehr sein...
na ja, winterkleidung ist bestellt, ein mtb und ein renner stehen fahrbereit im keller, schuhheizung ist auch vor ein paar tagen eingetroffen....ich warte nur mehr, dass es los geht![]()
grüße!
jsweet schrieb:hui hui hui! da werden ja hohe ziele gesteckt!! ich werde versuchen jeden tag was zu machen und auch der jochen ( millenjollin) macht eigentlich jeden tag was - lassen wir uns überraschen!
wo kommt ihr so her; mit einer gemeinsamen einheit könnten wir dann unsere top ten position festigen!
gruß
jonathan